E-Commerce-Plattform
-
Best Practice Fashion Retail | Verbesserte CTRs und höhere Kundenbindung bei Specialty Fashion
Lesen Sie, wie Specialty Fashion seine Click-Through-Rates um 44% und den Kampagnen-ROI auf 1.800% steigern konnte.
-
EU-Richtlinie zur Mehrwertsteuerneuregelung im E-Commerce
Das eVAT-Modul für OXID eShop
-
OXID4SAP – Best Practice für B2B-Unternehmen

Damit Produktqualität und Online-Bestellservice auf Augenhöhe sind
-
Webdata Solutions auf der Neocom in Düsseldorf
Product und Market Intelligence für erfolgreiches Handeln im E-Commerce.
-
Kommunikation der Eversfrank Gruppe neu aufgestellt
Team präsentiert sich auf der NEOCOM.
-
Den Markenwert im Auge behalten: Epson setzt für globalen Online-Markenschutz auf MarkMonitor
-
Was der B2B- vom B2C-Commerce lernen kann
Acht Punkte, die sich der B2B-Bereich vom E-Commerce für Konsumenten abschauen kann.
-
Annual Multimedia Award 2015: Unic dreimal mit Silber ausgezeichnet
Mit den Projekten Coop Mondovino, der Rhätischen Bahn und Zürich Tourismus hat Unic die Jury überzeugt
-
Weihnachtsgeschäft 2014: Acht praktische Expertentipps für Onlinehändler
Wie Sie sich in der Vorweihnachtszeit entscheidende Wettbewerbsvorteile sichern
-
Verleihung des E-Commerce Startup Awards
Zum zweiten Mal wird auf der Neocom den E-Commerce Startup Award 2014 verliehen.
-
etailment Summit und Expo 2014 in Berlin
Hamburger ITDienstleister novomind stellt erstmals novomind iPRINT – Database Publishing mit QuarkXPress & Adobe InDesign als Add-on vor.
-
Zalando-Börsengang ist Ermutigung für Start-ups
Wachstumsfinanzierung bleibt größtes Problem für junge, innovative Unternehmen. Drei Viertel der Internetnutzer haben bereits online bestellt.
-
hybris präsentiert die erste User Group in Deutschland
Kunden aus unterschiedlichsten Branchen diskutieren Omnichannel- und E-Commerce-Strategien.
-
Intelligent. Wirtschaftlich. Stark: OXID eShop 5.2 Enterprise Edition verfügbar
Mehr als 1.000 Subshops als Mandanten möglich. Performance gesteigert, Administration und Entwicklung vereinfacht.
-
NEOCOM: Versender des Jahres 2014
Die Nominierten stehen fest. Bekanntgabe des Preisträgers im Rahmen des feierlichen Auftakt-Events zur NEOCOM 2014.
-
Webinar: Majestic Wine - Der Weg zum kanalübergreifenden Erfolg - 1.10., 16 Uhr
Erfahren Sie im Webinar live, wie der führende Weinhändler Majestic Wine sein Angebot mit Technologielösungen von SDL auf alle Kanäle erweitert hat
-
Black Friday Sale 2014: Onlinehändler erwarten auch in diesem Jahr Rekordumsätze
Rund drei Millionen Shopper werden erwartet. Bilanz des Vorjahrs: mehr als 1,2 Millionen Besucher in nur 24 Stunden.
-
E-Commerce-Event der eBay-Tochter Afterbuy mit Besucherrekord
Über 1.000 Fachbesucher besuchten das "Afterbuy BBQ" in Krefeld.
-
Der BVDW blickt zurück auf die erfolgreichste dmexco seit ihrem Bestehen
Die dmexco 2014 hat quantitativ wie qualitativ neue Maßstäbe gesetzt.
-
Setzen Sie nicht alles auf die Karte Alibaba
Der chinesische E-Commerce-Riese geht an die New York Stock Exchange.