E-Commerce-Plattform
-
e-Commerce Day 2014 lockt die Branche lockt Branche nach Köln
Am vergangenen Samstag hat zum 5. Mal der e-Commerce Day im Kölner RheinenergieStadion stattgefunden.
-
Mobiler Handel: 2014 Umsatzverdopplung auf 6,6 Milliarden Euro erwartet
Europäischer Vergleich: Deutschland zweitgrößter M-Commerce-Markt hinter Großbritannien.
-
cnouch.de setzt auf E-Shop-Software von novomind
Der Hamburger IT-Dienstleister implementierte den Online-Spezial-Shop im Bereich Einrichten & Wohnen für OTTO innerhalb von nur zwei Monaten.
-
Portica integriert Amazon Payments ins Debitorenmanagement
Neu für Lakeland ist, dass es die gewünschten Artikel bei Amazon Marketplace einstellt.
-
Fünf Praxistipps für erfolgreiches Google Remarketing
Website-Besucher zurückgewinnen statt abschrecken.
-
Die innovativsten Startup-Konzepte im E-Commerce gesucht
Management Forum und Versandhausberater schreiben E-Commerce Startup Award 2014 aus.
-
Zahlungsmoral der deutschen Wirtschaft sinkt weiter
Der Bisnode Zahlungsindex, der das Zahlungsverhalten der deutschen Wirtschaft widerspiegelt, erreicht einen Wert von 86,66 Prozent.
-
"Das B2B-Kaufverhalten hat sich grundlegend verändert"
Lead Management Summit startet mit Keynote von Julian Archer (SiriusDecisions).
-
Bis 2020 nimmt die Bedeutung intelligenter Einkaufswagen stark zu
Das Internet der Dinge in Verbindung mit der Machine-to-Machine- Kommunikation ist weiter auf dem Vormarsch.
-
Hitmeister e-Commerce Day - 2 Freikarten zu gewinnen
marketing-BÖRSE verlost zwei Freikarten im Wert von je 99,- Euro.
-
GfK: Einzelhandel wächst 2014 nur durch Online
Stationäre Umsätze erstmals leicht rückläufig. GFK-Prognose zum Einzelhandelsumsatz 2014 veröffentlicht.
-
Start-up steigert Online-Kaufbereitschaft in Echtzeit
trbo-Technologie fördert mit individualisierten Anreizen das User Engagement. Verbessertes Einkaufserlebnis führt zu direkter Conversionsteigerung.
-
Im E-Commerce bestimmen die Kunden
Keynote von Stefan Regli, E-Commerce PostLogistics, an der Swiss Online Marketing 2014 in Zürich.
-
Online-Handel knackt erstmals die 40 Milliarden Marke
Anstieg des Online-Umsatzes 2014 um 22 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Jeder zweite Deutsche (37 Millionen) kaufte 2013 im Internet ein.
-
Payment im Online-Handel: Rechnung punktet mit Kundenfreundlichkeit
PayPal und SOFORT Überweisung überzeugen den Konsumenten mit Schnelligkeit.
-
Mehr als 20.000 Shops sind Mitglieder bei Trusted Shops
Deutlich zweistelliges Umsatzwachstum in 2013. Erfolgreiche Expansion in drei neue europäische Märkte.
-
Gutscheinbedingungen sind kritischster Erfolgsfaktor
Jeder Dritte löst Gutschein wegen falscher Zahlungsoptionen im Online-Shop nicht ein. Zahlungsoptionen vor allem für Frauen ein Hemmnis.
-
Kostenloses eStrategy-Magazin in neuer Ausgabe erschienen
-
E-Commerce-Umsatz: Otto Group überspringt 6-Milliarden-Euro-Marke
Mobile Endgeräte: Initiative "Mobile First" sichert Zukunftsmarkt.
-
Änderungen Widerrufsrecht 2014 - PDF zum Download!
Alle hard-facts zur Änderungen des Widerrufsrechtes 2014 knackig in einem PDF zusammen gestellt.