E-Commerce-Plattform
-
Mehr Umsatz mit personalisierten Produktempfehlungen
-
adidas Gruppe erweitert Geschäftsbeziehung mit Demandware
Führender Sportartikelhersteller stellt auf Demandware Commmerce als zentrale Plattform für das digitale Einzelhandelsgeschäft um.
-
Aktivste Online-Shopper wohnen in Stuttgart
myThings vergleicht das eCommerce-Verhalten in zehn deutschen Städten.
-
Experten von shopkick, Metro und Zalando sprechen über E-Commerce Trends
E-Commerce dringt in Offline-Domänen und revolutioniert damit weite Bereiche unseres Lebens.
-
Razorfish und IKEA verpassen hej ein brandneues Zuhause
Gelungener Umbau: Online- Einrichtungsplattform wird zum "begehbaren Wohnmagazin"
-
Endspurt Weihnachtsgeschäft
Online-Auftritt lokaler Geschäfte entscheidet über die letzten Meter.
-
Internationaler E-Commerce: Verschiedene Länder - verschiedene Sitten
Klassiker, Konservative und Moderne. So wird in Europa bezahlt.
-
Euroflorist bringt sein Online-Geschäft mit Qubit zum Blühen
Weltweiter Pionier des Online-Blumenhandels setzt auf modernste Lösungen für optimalen eCommerce in 12 Märkten
-
Jeder Sechste plant Weiterverkauf von ungeliebten Geschenken
Ein Viertel der Jüngeren will Präsente im Netz loswerden.
-
In 5 einfachen Schritten zum eigenen profitablen Online Shop!
Wie auch Sie Ihren eigenen Online Shop erstellen und Ihre Umsätze kräftig ankurbeln.
-
Jahreskongress Online Handel 2015
Trends für das Jahr 2015 auf dem 11. Online Handels Kongress am 21. und 22. Januar.
-
Gestresste Weihnachtsshopper fliehen ins Internet
Zwei Drittel vom Gedränge im Ladengeschäft genervt. U30-Generation sucht im Laden aus und kauft online.
-
Kfz-Versicherungen: 41 Prozent recherchieren auf Preisvergleichsseiten
Google Studie zu Kfz-Versicherungen online. Reviews anderer Kunden beeinflussen die Kaufentscheidung.
-
Deutsche Online-Shopper bei Verbrauchsgütern noch zögerlich
Lebensmittel, Kosmetik oder Blumen kaufen Deutsche am liebsten vor Ort. Bequemlichkeit ist mit Abstand der Hauptgrund für Shopping im Internet.
-
Hightech-Anbieter rechnen mit starkem Weihnachtsgeschäft
6 von 10 Unternehmen berichten von besseren Umsätzen als im Vorjahr.
-
KUPONA stellt neue Erlösquellen für Onlineshops vor
Melanie Vogelbacher erklärt, warum die Bereitstellung von Profildaten einen innovativem Ansatz darstellt und was dahinter steckt.
-
Deutscher Handelskongress 2014 - Alles bleibt anders
Mit modernen Konzepten, dem Aufbau eigener Online-Welten und personalisierter Ansprache stellt sich der Einzelhandel auf die Digitalisierung ein.
-
Stadt oder Land – wo wohnen die deutschen Online-Shopper?
Die E-Commerce-Branche schneidet Marketing und Service noch nicht genügend auf ihre Kunden zu.
-
Der Onlineshop in der heutigen Zeit wichtiger denn je
Der Trend geht mittlerweile ganz klar zum Onlineshop im Internet.
-
E-Commerce: Die sieben Top-Trends für 2015 und die Zukunft
Unternehmen können nur dann wettbewerbsfähig bleiben, wenn sie ihren Fokus klar und konsistent auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten.