E-Commerce-Plattform
-
Ein Drittel der Blumenhändler im Web verschläft den Valentinstag
Newsletter-Aktivitäten von 15 Blumenversendern im Web untersucht.
-
Webinar „Website-Optimierung mit Eye Tracking und Emotion Tracking“
Am Dienstag, den 24.02. von 10:00 bis 11:00 bieten wir gemeinsam mit Optimizley ein spannendes Webinar zum Thema Usability an.
-
Lovnomics – wie Händler vom Valentinstag profitieren
Nach Weihnachten setzt der Valentinstag den ersten besonderen Reiz im neuen Verkaufsjahr.
-
Große individuelle Unterschiede bei Payment-Gesamtkosten
Die Auswahl und Anpassung des geeigneten Portfolios an Zahlungsverfahren stellt für Online-Händler immer wieder eine Herausforderung dar.
-
Wie sieht die Urlaubsplanung 2025 aus?
Trendstudie der FUR zeigt für die kommenden Jahre eine Verlagerung der Urlaubsplanung und -buchung in das Internet.
-
R.O.EYE managed Performance Marketing für eBay
Die Berliner R.O.EYE GmbH übernimmt das Performance Marketing für eBay in Deutschland. Das neu gegründete Office gehört zur britischen R.O.EYE Ltd.
-
11 Millionen Deutsche bestellen Blumen im Internet
Am Samstag ist Valentinstag. Anteil der Online-Blumenkäufer hat sich seit 2012 verdoppelt.
-
Sieben Tipps zur Optimierung jeder B2B-Plattform
B2B-Unternehmen, die sich gerade mit dem Relaunch ihrer Online-Plattform beschäftigen, sollten sich diese Hinweise nicht entgehen lassen.
-
Händler planen die Einführung einer einheitlichen Commerce-Plattform
NRF, Ecommerce Europe und Ecommerce Foundation Report stellen Geschäftsmodell und Blaupause für den Erfolg bereit.
-
Internet World Messe sucht "Das Start-Up mit Zukunft 2015"
Der ausgeschriebene Award richtet sich an Jung-Unternehmer aus dem Bereich E-Commerce, deren Gründung nicht länger als zwei Jahre zurückliegt.
-
Kundenkarten: Vertrauenswürdigkeit ist höchstes Gebot
Die meisten Verbraucher vertrauen in Payback. Marktführer steckt nach EC- und Kreditkarten am dritten Platz in den Geldbörsen der Deutschen.
-
Neuer Kleinanzeigen-Shop bei eBay von May-Travel.de
May-Travel gibt die Eröffnung eines Reiseshops im Bereich Kleinanzeigen bei eBay bekannt.
-
Highlights Internet World Messe: Cross-Channel zum Anfassen
„Internet World Shop“ als Cross-Channel Showroom der Zukunft. Datenbrillen zum Testen. Über 100 kostenlose Fachvorträge und Diskussionsforen.
-
Sind die Online-Händler fit für die Zukunft des E-Commerce?
plentymarkets Online-Händler-Kongress 2015 am 28.02.2015 in Kassel.
-
Aktuelle Studie zum Newsletter-Marketing im eCommerce
So nutzen Deutschlands Online-Shops Newsletter-Marketing
-
Mode-Käufe dauern online am längsten
Für Beauty-Artikel, Möbel und selbst für Reisen entscheiden sich Deutsche im Schnitt deutlich schneller.
-
Versand: Die Auswahl macht den Unterschied
Wie neue Technologien den Versandprozess revolutionieren.
-
Bezahlseiten sind Schlüsselstelle für erfolgreichen E-Commerce
Der E-Commerce Benchmark Report 2015 von Sage Pay identifiziert fünf Erfolgsfaktoren des Online-Handels.