CRM
-
Die Hydrobar Hydraulik und Pneumatik GmbH erfolgreich mit cobra CRM PRO
Statistischen Auswertungen bilden eine fundierte Grundlage, auf der Vertriebs- und Marketingmaßnahmen aufgebaut werden können.
-
Epsilon ist der Marktführer für Kundenbindungslösungen
Vor kurzem wurde Epsilon zum weltweiten Marktführer für Kundenbindungslösungen für Großunternehmen benannt.
-
Experian Marketing Services und Eyeota geben Partnerschaft bekannt
Mosaic-Daten von Experian über Eyeota jetzt auch online verfügbar
-
Emarsys mit Rekordjahr 2015
Einhundert Prozent Wachstum beim Neukundengeschäft.
-
Experian Marketing Services gewinnt Lieferando.de als Neukunden
Deutschlands expandierende Online- Essensbestellplattform entscheidet sich für die Experian Marketing Suite.
-
Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.
-
E-Mail Marketing weiter gedacht
Newsletter2Go launcht E-Mail Marketing Software einer neuen Generation
-
Marketo feiert 10-jähriges Jubiläum
Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter innovativer Marketinglösungen und bedankt sich bei 4.300 Kunden und 550 LaunchPoint Partnern.
-
BEO 2016: 1. Career Hub übertraf Erwartungen
Der 1. Career Hub unter Regie des Studieninstituts für Kommunikation auf der Fachmesse Best of Event International 2016 fand sehr großes Interesse.
-
E-Mail-Marketing weiterhin im Aufschwung
Epsilon veröffentlicht seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie für das dritte Quartal 2015: Positiver Trend setzt sich fort.