CRM
-
Selligent gewinnt Flyeralarm als Kunden
Maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen für Europas größte Online-Druckerei.
-
Segmentierung und Personalisierung: Diese Zielgruppen sind sinnvoll
Die Personalisierung von Inhalten ist ein großes Thema im Online-Marketing. Doch nur die richtige Segmentierung der Zielgruppen verspricht Erfolg.
-
German Stevie Awards: Inxmail zweimal ausgezeichnet
Silber und Bronze in der Kategorie „Bestes neues Produkt“
-
Experian Marketing Services kommt nach Zürich
Verpassen Sie auf keinen Fall unser Business Breakfast "Data-Driven Cross-Channel Marketing" am 24.03.2016 in Zürich
-
Ein Interview über empathisches CRM
Sven Bruck über die Entwicklung einer der wichtigsten Trends in der Kundenkommunikation.
-
rabbit eMarketing erweitert Leistungsportfolio
Mit der Integration von rabbit performance bildet die One-to-One-Multichannel-A die gesamte Wertschöpfungskette ab
-
„Ihr Paket ist bald da“ – DHL Paket setzt europaweit auf Cross-Channel
DHL Paket entscheidet sich zur europaweiten Zusammenarbeit mit optivo.
-
Website-Relaunch: Namics macht Transparenz des Schweizer Parlaments erlebbar
Mehr Transparenz für das Schweizer PArlament - dank Namics
-
4C nutzt ab sofort Teradata für erweitertes Daten-Management
Ausschlaggebend für das Unternehmen aus Chicago waren die verbesserte Business Intelligence und Echtzeit-Analysen.