CRM
-
Verschlüsselung von E-Mails kommt nur langsam voran
Nur 15 Prozent der Internetnutzer verschlüsseln ihre Mails. Vielen Nutzern ist die Anwendung zu aufwändig.
-
Süddeutsche Zeitung setzt im E-Mail-Marketing auf Tripicchio
Die Süddeutsche Zeitung setzt ab sofort im E-Mail- und Newsletter-Marketing auf die E-Mail-Marketing Technologie „Maileon“ der Tripicchio AG.
-
Der Wert der Dienstleistungen für den Omnichannel-Marketer, Teil 1
Neue Untersuchungen von Epsilon und der Relevancy Group zeigen die Bedeutung der Dienstleistungen für den Erfolg beim Omnichannel-Marketing.
-
Druckfrisch in der acquisa
Auch die dialogagenten treten empathisch auf dem CRM Summit 2015 in Würzburg auf.
-
Originelle Tools für Azubis
Insignio unterstützt den Deutschen ReiseVerband bei seiner Ausbildungsoffensive
-
CRMPATHY - Kundenansprache außerhalb des Point of Sales (Video 2 von 3)
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden! Transportieren Sie das persönliche Kundengespräch in alle Medien.
-
Zustellraten im Test: Newsletter2Go erreicht Höchstpunktzahl
In einem aktuellen Test hat das Emailtooltester.com-Team 6 verschiedene E-Mail Marketing-Tools gegenübergestellt. Testsieger mit 10/10: Newsletter2Go
-
E-Mail-Marketing und Leadmanagement rechtskonform automatisieren
Checkliste: Datenschutzrechtliche Anforderungen an Software-Anbieter und Anwender.
-
E-Mail-Marketing-Trends 2016
Handel und Touristik weit vor Versicherungen und B2B. Potenzial von Smartwatches nicht erkannt. Lifecycle-Mails stark im Kommen.
-
Mornin' Glory erzielt dank optivo signifikantes Up- und Cross-Selling
Das Rasierklingen-Startups erzielt Öffnungsraten von bis zu 59 %, Klickraten von bis zu 32 % und Konversionsraten von bis zu 7 %.
-
So bleibt Ihre Website auch 2016 up to date
Ist Ihre Website gerüstet fürs neue Jahr? Wir zeigen fünf Must-Haves und sechs Trends, mit denen Sie ganz vorne dabei sind.
-
CRMPATHY - Erster Kundenkontakt am Point of Sale (Video 1)
Vom Erstkontakt zum treuen Kunden!
-
Die Rolle von E-Mails im Feiertags-Marketing
Die Feiertage bieten eine große Chance für Marketers sich für Kunden zu engagieren und sich mit ihnen zu verbinden – vor allem über den E-Mail-Kanal.