CRM
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E-Mail-Marketing weiterhin im Aufschwung
Epsilon veröffentlicht seine aktuelle Trend- und Benchmarkstudie für das dritte Quartal 2015: Positiver Trend setzt sich fort.
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Studie: Das E-Mail Marketing Jahr in Zahlen
mailworx macht mit einer Studie realistische, branchenbezogene Vergleichswerte zu den wichtigsten Key Indikatoren im E-Mail Marketing verfügbar.
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eco gibt Hilfe bei Blacklisten zur Spam-Abwehr
Verband der Internetwirtschaft hilft bei Bekämpfung unerwünschter Werbemails.
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CleverReach: Jahresstart mit wichtigen Neuerungen
CleverReach startet Premium Support und bietet neue Bezahloptionen an.
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Kundenservice als Teil des Marketings der Zukunft in Unternehmen
Unterschätzen Unternehmen die marketingtechnische Wirkung des Themas Kundenservice? Von Anika Littmann
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"der dialogagent" Sven Bruck startet seinen eigenen Blog.
Sven Bruck bloggt über empathisches CRM und den perösnlichen Kontakt mit dem Kunden.
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Der Wert der Dienstleistungen für den Omnichannel-Marketer, Teil 2
Neue Untersuchungen von Epsilon und der Relevancy Group zeigen die Bedeutung der Dienstleistungen für den Erfolg beim Omnichannel-Marketing.
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Dr. Rainer Brosch wird Sprecher der Geschäftsführung bei optivo
Dr. Rainer Brosch startet zum 25.1. und setzt auf weiteres Wachstum. Ulf Richter und Peter Romianowski bleiben als Berater für die optivo tätig.
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Newsletter2Go - Eine Erfolgsgeschichte
Newsletter2Go konnte in den vergangenen Jahren ein beeindruckendes Wachstum vorweisen.
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Vom Erstkontakt zum treuen Kunden! (Teil 3 von 3)
Wie Sie es schaffen, dass sich Kunden verstanden fühlen und Sie dadurch die Zufriedenheit Ihrer Kunden erhöhen?