CRM
-
So gewinnt man die Herzen der Kunden
Seine Marken und Produkte in der digitalen Interaktion mit Kunden und Interessenten positiv aufzuladen, ist heute ein entscheidender Erfolgsfaktor.
-
Zukunftstechnologien für den Alltag live auf der Internet World
Internet World Messe zeigt im Future Space und im Internet World Shop eine erste Ansicht von technischen Geräten und Entwicklungen.
-
#NextAct-Event in Köln
Sven Bruck gibt auf dem #NextAct-Event Einblicke in die Zukunft des CRMs.
-
Value-Driven E-Mail-Marketing auf der Internet World 2016
So setzen E-Commerce-Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail wirkungsvoll ein
-
Teradata zum 14. Mal in Folge „Leader“ im Gartner Magic Quadrant
Leader im Marketing Resource Management-Markt zeichnen sich durch eine starke Vision und die Fähigkeit zur Umsetzung dieser Vision aus.
-
E-Mail-Marketing+CXM = Kundenzufriedenheit
Sie verschicken einen Newsletter? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diesen mit einer Customer Experience Management-Lösung noch besser machen können.
-
CleverReach erzielt Rekorde in 2015
CleverReach erreicht statistisch fast jeden vierten Menschen weltweit!
-
23.400 Mailing-Varianten für Epson-Kunden
rabbit eMarketing entwickelt europaweite B2C Produkt-Lifecycle Kommunikation. 56 Prozent durchschnittliche Öffnungsrate.
-
CCW 2016: iAdvize bündelt Kunden-Anfragen von Facebook und Twitter
Neues Produkt weitet Kundenservice auf Social-Media-Plattformen aus
-
CRMPATHY - Business Community
Nutzen Sie – insbesondere in indirekten Vertriebsstrukturen – alle Ressourcen und das gesamte Kundenwissen gemeinsam zur besseren Kundenbindung!