CRM
-
Kundenkommunikation: E-Mail führt, WhatsApp holt auf
Im Kundenkontakt-Radar belegt WhatsApp beim Kundenkontakt Platz 4 hinter E-Mail, Telefon und Videokonferenz.
-
SendInblue übernimmt Newsletter2Go
Zwei der größten europäischen Anbieter von E-Mail Marketing-Software für kleine und mittelständische Unternehmen schließen sich zusammen.
-
HubSpot verpflichtet Google-Managerin Anne-Catrin Sallaba
HubSpot ernennt Anne-Catrin Sallaba zur Senior Managerin für Customer Success in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH-Raum).
-
Jubiläum: Inxmail ist 20 Jahre erfolgreich am Markt
Inxmail startet in sein Jubiläumsjahr. Mitgründer Martin Bucher nutzt stabile Situation für Rückzug aus der Geschäftsführung.
-
Newsletter2Go und SendinBlue verkünden Zusammenschluss
Newsletter2Go und SendinBlue schließen sich zu Europas Marktführer für E-Mail Marketing zusammen.
-
Webtrekk baut sein Management-Team aus: Drei interne Beförderungen im Bereich Kunden-Management
Die Customer Analytics-Plattform verstärkt sein Kunden-Management gezielt durch drei interne Beförderungen.
-
Auf Wachstumskurs: Dept baut Führungsteam weiter aus und holt sich Network-Erfahrung ins Haus
Josephine Gerves wird zum 1. Februar Director Marketing & Business Development Germany bei Dept. Zuvor war sie New Business-Chefin bei Havas.
-
E-Mail weiterhin meist genutzter Kommunikationskanal
Neue promio.research Studie zum Thema Kommunikationskanäle zwischen Unternehmen und Kunden
-
Der JuniorJoker Kindersport
Der Turnbeutel richtet sich an die Zielgruppe Eltern mit 4- bis 7-jährigen Kindern und wird in einer Auflage von 50.000 Exemplaren verteilt.
-
JuniorJoker Schulstart: Beilagen und Warenproben im Turnbeutel für KiTa-Abgänger
Mit einem Produkt-Sampling oder einer Beilage in bis zu 7.300 KiTas erreichen Sie die Zielgruppe von Familien mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren.
-
Full-Service-Digitalagentur Dept startet in Deutschland
Heute startet die internationale Full-Service-Digitalagentur Dept in Deutschland. Hier beschäftigt Dept ab sofort über 400 Mitarbeiter.
-
Frischer Wind zum Jahresstart: Qualität sichern und Datenverlust vermeiden
Fingerspitzengefühl gefragt: Qualität sichern, Datenverlust vermeiden.