CRM
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Kampagnenplan 2019 - das erwartet Sie im neuen Jahr
Versorgen Sie Ihre Kunden auch nächstes Jahr mit spannenden Inhalten und kreativen Aktionen.
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Die Highlights der Apteco User Group Conference 2018
Ka mate! Ka mate! Kaora! Mit diesen Worten begann die Apteco User Group Conference 2018.
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FairMate LeadTracking: Neueste Version mit Schnittstelle zu CRM-Systemen
dimedis präsentiert neueste FairMate LeadTracking Version mit Schnittstelle zu CRM-Systemen – Premiere auf ORGATEC mit mehr als 50.000 Scanvorgängen
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MarCom droht den technologischen Fortschritt zu verschlafen
Ein Trend-Statement zum nahen Jahreswechsel: „Aufgewacht! Sonst verschläft MarCom den technologischen Fortschritt.“
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Vorbereitet ins neue Jahr: 6 Tipps für die Kampagnenplanung 2019 von Episerver
Gut und rechtzeitig vorbereitet sein zahlt sich aus. Mit diesen 6 Tipps für die Kampagnenplanung starten Marketer erfolgreich in das Jahr 2019.
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Erste Plattform für Customer Service Management via Messenger
MessengerPeople bietet mit seiner neuen Customer-Service-Plattform das erste professionelle Ticket-System für Kundenservice via WhatsApp & Co.
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Neuerungen im News & Mail Service für cobra
Datenschutzkonforme Newsletter- und Formularerstellung.
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Weiterbildung Kundenmanagement: Ausbildung zum zertifizierten Customer Touchpoint Manager vom 29. 11. bis 1. 12. 2018 in
Schluss mit der Silo-Denke. Eine crossfunktionale Zusammenarbeit wird in Zukunft gebraucht.
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Online-Beschwerde bei 68 Prozent der Unternehmen
Je zwei Drittel bieten Bestellmöglichkeiten und freie Stellen auf der eigenen Webseite an, ein passwortgeschütztes Kundenportal nur 47 Prozent.
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Studie: E-Mail Marketing im deutschen E-Commerce 2018
Für die EHI Retail E-Commerce-Studie 2018 hat Publicare Marketing Communications das E-Mail-Marketing der 1.000 umsatzstärksten Shops in DE untersucht
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After-Sales-Business: Fluktuation wirkt negativ
Sorgen Sie als Manager dafür, dass die Fluktuation im Vertrieb und im Service gering ist.
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Wenn der Kunde am Image Ihrer Firma zweifelt
Es ist immer damit zu rechnen, dass die Medien und auch mancher Wettbewerber, eine ungünstige Information aufschnappen und breittreten
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Dialog-Marketing: Adressdaten-Qualität deutlich gesunken
Jede sechste Kundenadresse ist unzustellbar. 16,4 Prozent der Adressen von Unternehmen sind bei physischen Mailings veraltet oder schlicht falsch.
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RentalLife: Rundum-Lösung von CRM Partners für Vermietungsfirmen
Die neue Rundum-Lösung RentalLife für Vermietungsfirmen unterstützt den Vertrieb und automatisiert das Assetmanagement.