CRM
-
optivo ist „Berlins bester Arbeitgeber 2012“
E-Mail-Marketing Dienstleister aus Berlin-Mitte mit vorbildlicher Unternehmenskultur
-
Retargeting: Desaströse Umsetzungskonzepte erinnern an Dynamitfischen
Einige Anbieter zerstören die Reputation von Retargeting bei Kunden und Anbietern durch desaströse Umsetzungskonzepte die an Dynamitfischen erinnern.
-
Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
-
Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
-
Mehr Open-Rate, CTR und ROI mit Lifecycle Email Marketing
Lernen Sie Ihre Kunden kennen. Welche Wünsche und Verlangen haben sie? So können Sie persönlicher und erfolgreicher werden!
-
10 Email Marketing Design Tipps
Wie lange nutzen Sie bereits Ihren Newsletter? Vielleicht ist jetzt die Zeit für ein Facelift…
-
Richtig Segmentieren = Relevante Inhalte für den Empfänger
Nur wenn wir die Zielgruppe richtig definieren, können wir ihnen auch relevante Informationen liefern!
-
Optimieren Sie Ihren Email Betreff. Probieren Sie diese 10 Tipps aus!
Email Betreff ist nach der Absenderadresse der wichtigste Faktor für die Öffnung eines Newsletters. Nehmen Sie ihn unter die Lupe…
-
10 Wege zum Sammeln von Opt-ins – Teil 2
Im zweiten Teil der Adressgenerierung mit Opt-in zählt Anna Biel von Copernica weitere Möglichkeiten auf...
-
E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail trumpft mit neuem Newsletter-Editor
GraphicMail präsentiert neuen Newsletter-Editor, der E-Mail Marketing für User ohne HTML Kenntnisse aber auch für HTML- Profis leichter macht.
-
artegic AG mit hochkarätigen Partnern auf der Internet World 2012
Die artegic AG, Anbieter für Online-CRM und digitales Dialogmarketing, ist auch 2012 mit hochkarätigen Partnern auf der Internet World vertreten.
-
eTourismus CRM: BSM.DOCS goes ITB 2012
BlueSky Media präsentiert in diesem Jahr das CRM und BI System "BSM.DOCS" für Destinationen und Leistungsträger erstmalig auf der ITB.
-
Welche Emails werden am meisten im Web über SWYN-Links geteilt?
Emailvision ist der Frage nachgegangen und herausgefunden, dass Sonderangebote im Newsletter sehr gut ankommen!