CRM
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Whitepaper „Datenmanagement mit XQuality“
Kundendaten aus verschiedenen Quellen in einer verbindlichen Datenbasis führen, bereinigen und anreichern.
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Wie kritisch betrachten Sie die Erfolge Ihrer Email Kampagnen?
Tom Webster, Edison Research: Email ist ein kritischer Kommunikationskanal dessen Erfolg abhängig ist von Anpassung, Improvisation und Überwindung!
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Neues in der Inbox dank ISP-Wettrüsten
Unsubscribe Button direkt in der Übersichtsliste ohne die Email geöffnet zuhaben! Französische ISP "SFR" bietet eine gefährliche Funktion an!
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Retarus erweitert Managed E-Mail Services
Produktportfolio erweitert um E-Mail Size Reduction und Data Leakage Prevention.
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Kundenservice im Social Web bleibt eine Herausforderung
Den Unternehmen mangelt es weiterhin an genügend Ressourcen für den Social Service.
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Weihnachts-Email-Design Tipps von GetRespnse
Ihre Leser sollten den Weihnachtsgeist spüren und machen Sie Ihre Kampagne einmalig ...
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ELOQUA: Newsletter und Akquisemailings brauchen heute mehr Intelligenz
Die Devise muss lauten „Was kann ich Dir Gutes tun, lieber Kunde“ – Der Kunde steuert den Kaufprozess.
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Neues Whitepaper: Customer Service der Zukunft.
Erfahren Sie, welche Vorteile Service Solutions im Online-Handel bieten und welche Einsatzmöglichkeiten es gibt.
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80 Prozent der Smartphone-Besitzer shoppen direkt mobil!
In dieser schönen Infografik sehen Sie, wie überlebenswichtig die "Mobilität" für Ihre Werbekampagnen ist! Sind Sie gut für 2013 vorbereitet?
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Häufigkeit von Werbe-Email-Versand. Wie oft ist zu oft?
Nun hier gehen die Meinungen oft auseinander jedoch über eine Sache sind sich alle einig: Diese Frage lässt sich nur individuell beantworten!
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Trendstudie! B2B-Marketer investieren in SEO - Email Marketing - Social Media
Als wichtigste Disziplin wird SEO angesehen 65%. Stark im Fokus für künftige Investitionen stehen Email Marketing 64% und Social Media Marketing 59%.
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Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook
Digitaler Dialog ist überall: eBook zeigt, wie er funktioniert. Handbuch für Online-Kundenkontakt jetzt auch digital.
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KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012
KUKA gewinnt CRM Best Practice Award 2012, mit flankierendem E-Mail Marketing von Evalanche
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Ohne Nachfrage keine Angebote?
Über schnelles Internet und Kundenservice im Social Web
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ITyX gründet i-Service Initiative für modernen Kundenservice
Gründerkreis umfasst neben ITyX die Business Intelligence Group, b.telligent, corporate quality und Lithium.