print logo

10 Tipps für erfolgreiches Email Marketing 2013

Die Budgets für Email Marketing gehören zu den am größten wachsenden und liegt somit vor Social Media. Der Kanal ist lebendiger als je zuvor!
27.11.12

In den letzten Jahren wurde e-Mail-Marketing aufgrund neuer Trends wie Social Media Marketing von selbsternannten Experten immer wieder für tot erklärt. Aber aktuelle Studien und Umfragen zeigen genau das Gegenteil – die Budgets für e-Mail-Marketing gehören zu den am größten wachsenden und liegt somit vor Social Media. Der Kanal ist also lebendiger als je zuvor!

1. Aufbau E-Mail-Verteiler
Die Basis für E-Mail-Marketing ist natürlich eine große Abonnentenzahl. Die beste Methode zur Gewinnung von relevanten Abonnenten ist der eigene Webauftritt. Eine gut sichtbar positionierte Werbung wie z.B. ein Layer für den Newsletter sowie eine bestmögliche Einbindung im gesamten Webauftritt des Unternehmens ist sehr entscheidend für den Aufbau eines erfolgversprechenden E-Mail-Verteilers...