CRM
-
Email Marketing gewinnt 40 mal mehr Neukunden als Facebook
Es gibt wieder ein paar frische Zahlen und Statistiken zu bestaunen und diese haben es wirklich in sich.
-
Nur ein Viertel der versandten Werbemails sind vollständig auf mobilen Geräten lesbar
Mobile Klickraten im Sinkflug: Mehr als die Hälfte der deutschen Handybesitzer nutzt inzwischen ein Smartphone als Leseplattform für E-Mails.
-
Webinar gegen unsaubere Adressverteiler
Praktische Lösungsansätze der Inxmail Academy
-
Urlaubszeit? Zeit die Adressen auf Vordermann zu bringen …
Kontakte sind die Rohdiamanten des Unternehmens.
-
Kampfzone Callcenter
Was Kunden bei Telefonhotlines erleben
-
Email marketing ROI
Wenn ich Ihnen 1 EUR geben sollte, was würden Sie mir zurück geben?
-
Beantworten Sie diese 7 Fragen bevor Sie eine neue Email Vorlage bauen.
Ob HTML oder Text? Haben Sie an gut platzierte und eindeutige Aufforderungen gedacht? Wie sieht es mit Impressum, Share-Buttons und Abmelde-Link aus?
-
Kundenservice-Verbesserung geplant:
DHL führt Wunschtermine ein
-
Kundenbindung à la Tante Emma
Edgar Geffroy spricht live über den digitalen Kunden. Sechs Jahre Webinare auf der marketing-BÖRSE. 172 Podcasts sofort zum Anhören.
-
Gezieltes Email Marketing für mehr Erfolg im Unternehmen
Ein gezielt eingesetztes Email Marketing hat viele Vorteile und nur wenige Nachteile!
-
Als die Telekom vom Blitz getroffen wurde
Kundenservice-Debakel
-
Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau
Das selbst gesteckte Ziel, ihre Kundenbindung zu stärken, können die Anbieter so nicht erreichen.
-
Tempora: Verschlüsselte E-Mails lassen sich nicht abhören
Verschlüsselungsservice für drei Monate gratis.
-
Mobile: Am häufigsten werden E-Mails gelesen und der Kalender genutzt
Jeder Dritte greift mobil auf Unternehmensdaten zu.
-
4 Tipps für höhere Zustellraten
Die beste Email bleibt wirkungslos, wenn sie den Empfänger nicht erreicht - in vier simplen Tipps vorbei am Spamfilter.
-
Sommerloch? Zeit für Adresspflege!
5 Tipps zur professionellen Aktualisierung der Kundendaten
-
Deutsche Post übernimmt E-Mail Spezialisten optivo
Stärkung der Position als neutraler Technologiedienstleister im Online Marketing.