CRM
-
Inxmail Mitarbeiter spenden per E-Mail für Flutopfer
Unternehmen und Mitarbeiter unterstützen Aktion „Deutschland hilft“
-
René Kulka veröffentlicht Praxishandbuch E-Mail-Marketing
Auf 900 Seiten Antworten auf fast jede Frage rund ums Planen, Gestalten, Testen und Versenden von Werbemails
-
Leitfaden zu Reputationskennzahlen im E-Mail Marketing
Das kostenlose eBook liefert Hinweise zu möglichen Ursachen für Reputationsprobleme und erste Lösungsansätze.
-
RedEye Infografik- Automatische Conversion E-Mail
Die Infografik vermittelt, wie für den RedEye Kunde Craghoppers Marketing-Automation erfolgreich eingesetzt wird.
-
Neue Kontaktverwaltung in LinkedIn
Kurzfilm über die neue LinkedIn Kontaktverwaltung
-
So kommt Ihr B2B Mailing immer beim richtigen Entscheider an!
Qualität statt Quantität - die Zielperson als Schlüssel im Direct Mailing.
-
Email Design - Was dürfen Sie und was nicht!
Jim Davidson (Bronto) zeigt anhand von unterschiedlichen Beispiele und Situationen, wie Sie Ihren Newsletter aufbauen und gestalten sollten.
-
Wie Emails auch auf Mobile-Geräten gut aussehen
Email-Marketing via Mobile? Eine Infografik zeigt, worauf Marketer beim Email-Versand achten müssen.
-
Geoindividualsierung goes Video
Mit VIDEOmaps weisen animierte Anfahrtskarten den Weg als aufmerksamkeitsstarkes Highlight in Videos und Filmen.
-
Interactive One auf den mailingtagen in Nürnberg
Die Messe war ein voller Erfolg. Durch sehr interessante Gespräche wurden ebenfalls neue Kontakte geknüpft.
-
Die Bedeutung der Übersetzung
Blogartikel von Produktmanager Daniel Brockmann zum Wettbewerbsvorteil Mehrsprachigkeit
-
Marketing via Email - Tipps für einen ansprechenden Text
Mal ehrlich: Täglich prasseln dutzende, vielleicht hunderte Emails auf uns ein. Wir öffnen und überfliegen nur, was uns wirklich interessiert...
-
XQueue und Nayoki – Kooperation für innovative E-Mail-Marketing Lösung
Nayoki, Münchner Internet-Agentur, setzt nun auf die innovative E-Mail-Versandlösung Maileon von XQueue (http://www.xqueue.de).