CRM
-
Interactive One feiert 3 Jahre Versendungen nach Frankreich
Im Jahr 2010 erweiterte die Interactive One GmbH Ihren Kampagnenverteiler um das Land Frankreich mit großem Erfolg.
-
Newsletter optimieren - Mit Top-Inhalt zu mehr Traffic
Der Vorteil dabei? Der individuelle Inhalt findet den Interessierten – zu jeder Zeit und vor allem aufbereitet.
-
Social CRM: Strategische und operative Umsetzung noch am Anfang
DDV: Bei der Implementierung ins vorhandene Kundenbeziehungs- Management stehen die meisten Unternehmen noch ganz am Anfang.
-
Wissen Sie was Ihre Kunden wollen?
Kunden wollen nicht immer alles wissen! Aber was sie wissen möchten lässt sich klar eingrenzen! Es sind nur 4 Sachen ...
-
Behavioral Marketing – Der Konsument im Zentrum der Kommunikation
Wir werden heute überflutet mit Informationen. Fast alles ist in sekundenschnelle überall verfügbar. Die Generation always on gehört zur Normalität!
-
Stärken von Copernica Marketing Software und shopware nun kombinierbar
Über 10.000 Unternehmen nutzen shopware als Onlineshop-System. Nun können die Stärken von shopware und Copernica mit einem Plug-in kombiniert werden.
-
Umfrage B2B-Leadgenerierung
Ob Anzeigenschaltung, E-Mail-Marketing, Messen - welche Instrumente setzen Sie ein?
-
Zalando lässt die Newsletter schreien
Zalando spielt seine Werbespots nun auch in Newsletter ab. Dafür wird das Videomail-Produkt des Digitaldienstleisters United Internet Dialog benutzt!
-
Fünf Gründe, warum Sie keine No-Reply-Adressen verwenden sollten
Sie betreiben Email-Marketing und nutzen No-Reply-Adressen? Es gibt Gründe, die dagegen sprechen. Hier sind fünf.
-
Hoppenstedt und D&B Deutschland werden Bisnode
Ab dem 1. Juni wird unter dem Dach der schwedischen Bisnode Gruppe das bewährte Produktportfolio gebündelt und weitergeführt.
-
Commtouch nutzt Whitelist von Return Path
Die Return Path Whitelist deckt nun 2,4 Milliarden Postfächer ab und zertifiziert monatlich mehr als 18 Milliarden E-Mails.
-
50 Tipps für E-Marketer, neue E-Mail Abonnenten zu gewinnen (neues eBook)
Höhere Reichweite und verbesserte Kampagnenperformance
-
Epsilon belegt Platz 1 der CRM/Direktmarketing-Agenturen weltweit
Ad Age listet Epsilon in mehreren Kategorien unter den Top-Anbietern.