CRM
-
50 Tipps für E-Marketer, neue E-Mail Abonnenten zu gewinnen (neues eBook)
Höhere Reichweite und verbesserte Kampagnenperformance
-
Epsilon belegt Platz 1 der CRM/Direktmarketing-Agenturen weltweit
Ad Age listet Epsilon in mehreren Kategorien unter den Top-Anbietern.
-
Ist die Öffnungsrate Ihres Newsletters nicht gut?! Werden Ihre Emails ignoriert?
Jetzt ist Zeit sich die Sache näher anzuschauen! Fangen Sie mit der Absenderadresse an, gehen Sie dann über auf den Email-Betreff und ...
-
SMART führt globales Serviceprogramm ein
Neues Programm sorgt für noch mehr Qualität und Einheitlichkeit bei Umfrage-, Montage- und Wartungsservices für alle Kunden.
-
„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.
-
Multichannel im Retail eröffnet neue Potenziale für Transaktionsmails
Multichannel gehört nicht nur zu den meist diskutierten Themen im Retail, sondern eröffnet auch neue Potenziale für das E-Mail Marketing
-
Erstmals mehr als eine Milliarde Euro für Online-Werbung
Mit 1,096 Milliarden Euro lag das Netto-Werbevolumen im Web 9 Prozent über dem des Vorjahres.
-
Benutzerfreundliche Cross-Channel-Marketing-Platform
Experian Marketing Services stellt benutzerfreundliche Cross- Channel- Marketing- Platform vor.
-
Social Media Kanäle und Email wachsen immer enger zusammen!
Twitter bietet nun Anmeldungen via bereits hinterlegte Email-Adresse bei Twitter für diverse Kampagnen über promoted tweet an!
-
Treffen Sie uns auf den mailingtagen in Nürnberg
Die Interactive One GmbH ist auf den mailingtagen am 19.06.2013 vor Ort.
-
So erhöhen Sie die Zustellrate ihrer Kampagnen!
Gehen Sie gezielter vor! Fürchten Sie die Abmeldungen nicht! ... und treffen Sie die technischen Vorbereitungen!
-
Leitfaden E-Mail Kennzahlen
Kennzahlen richtig interpretieren. Häufige Probleme im E-Mail Marketing und deren Lösung
-
Strategische Integration von Email Marketing und Social Media
Einer operativen Integration von Social Media und Email Marketing durch konkrete Massnahmen, sollte immer eine strategische Integration vorausgehen!
-
Wie lassen sich Spamfallen im Email Marketing meiden und beseitigen?
Es gibt zwei Arten von Spamfallen: echte Spamfallen und "recycelte" Email-Adressen, die zu Spamfallen umgewandelt wurden.
-
E-Mail-Leadmanagement im deutschen Automobilhandel 2013
Benchmarkstudie zur Qualität im Handling von E-Mailanfragen