CRM
-
Kundenservice-Verbesserung geplant:
DHL führt Wunschtermine ein
-
Kundenbindung à la Tante Emma
Edgar Geffroy spricht live über den digitalen Kunden. Sechs Jahre Webinare auf der marketing-BÖRSE. 172 Podcasts sofort zum Anhören.
-
Gezieltes Email Marketing für mehr Erfolg im Unternehmen
Ein gezielt eingesetztes Email Marketing hat viele Vorteile und nur wenige Nachteile!
-
Als die Telekom vom Blitz getroffen wurde
Kundenservice-Debakel
-
Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau
Das selbst gesteckte Ziel, ihre Kundenbindung zu stärken, können die Anbieter so nicht erreichen.
-
Tempora: Verschlüsselte E-Mails lassen sich nicht abhören
Verschlüsselungsservice für drei Monate gratis.
-
Mobile: Am häufigsten werden E-Mails gelesen und der Kalender genutzt
Jeder Dritte greift mobil auf Unternehmensdaten zu.
-
4 Tipps für höhere Zustellraten
Die beste Email bleibt wirkungslos, wenn sie den Empfänger nicht erreicht - in vier simplen Tipps vorbei am Spamfilter.
-
Sommerloch? Zeit für Adresspflege!
5 Tipps zur professionellen Aktualisierung der Kundendaten
-
Deutsche Post übernimmt E-Mail Spezialisten optivo
Stärkung der Position als neutraler Technologiedienstleister im Online Marketing.
-
Lange Email- und Newsletter-Texte? Schluss damit!
Halten Sie Ihren Newsletter kurz! Lange Texte werden überwiegend nicht gelesen. Anbei 3 Tipps von Azure Collier (Constant Contact).
-
Was sind eigentlich personenbezogene Daten?
Die Nutzung personenbezogener Daten ist eng definierten Regeln unterworfen.
-
Warum funktioniert Ihr Email Marketing nicht?
7 Gründe, warum Ihr Email Marketing fehlschlägt: Email Betreff, falsches Timing, falsches Format, zu kompliziert, zu allgemein und …
-
7 wertvolle Tipps von Email Marketing Experten
Verfeinern Sie Ihre Strategie, generieren Sie relevante Aktionen und Handlungen, designen Sie schöne Emails, auch wenn Sie kein Designer sind …
-
Kundendatenpflege auf Kreuzfahrt
cobra CRM Software für die Reisebranche - ein Anwenderbericht.
-
Der neue Inxmail Blog
E-Mail Marketing Know-how für Profis