CRM
-
Sieben von zehn Händlern mit steigenden Digital-Marketing-Budgets
Die zukünftigen Entwicklungen in der digitalen Handelskommunikation sind das Thema des EHI Marketing Forum 2013.
-
Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE im Mittelstand gestartet! Wie gut kennen Unternehmen ihre Kunden wirklich?
Ihre Meinung ist wichtig.Machen Sie mit und nehmen Sie teil an der [b]Umfrage zur KUNDEN-EXCELLENCE[/b] im Mittelstand.
-
Redesign, mobile Optimierung & Automatisierung
Der Online-Vertrieb der Deutschen Bahn setzt beim E-Mail-Marketing auf optivo
-
Webszene trifft sich auf der webinale in Berlin
webinale präsentiert vom 2. bis 4. Juni 2014 mehr als 80 Vorträge. 3 Tage Praxiswissen mit nationalen und internationalen Webexperten in Berlin.
-
7 digitale Marketing Trends 2015 - Multi-Display, Marketing Engineering
Der Beratungs- und Technologieanbieter artegic AG hat die sieben wichtigsten Trends bis 2015 identifiziert und stellt diese vor.
-
Die besten Kunden zu kennen zahlt sich 3-fach aus
Epsilon zeigt, wie Einzelhändler ihre besten Kunden identifizieren und gleichzeitig Neugeschäfte generieren können.
-
Ex-Telekom CRM Leiter Thomas Peschke wird Director Customer Strategy
Der Ex-Telekom CRM Leiter Peschke wird als Director Customer Strategy die strategische Beratung des Online CRM Anbieters artegic verantworten.
-
Nachhaltige CRM-Unterstützung bei Planung und Entscheidung: PROJAHN vertraut auf SMARTCRM
Vier Jahre nach der SMARTCRM-Einführung zieht die PROJAHN Präzisionswerkzeuge GmbH ein positives Resümee.
-
Procter & Gamble baut bei globaler CRM-Lösung auf Teradata
Mehrjährige Vereinbarung unterzeichnet: Teradata liefert P&G die technologische Plattform für direktes Verbrauchermarketing weltweit.
-
Eine komfortable Sache: cobra für das Adressbroking
Lust auf neue Kunden? Ein Anwenderbericht.
-
Deutsche Unternehmen im Winterschlaf: Big Data rast bisher am deutschen Markt vorbei
-
Vom Kunden zum Stammgast
Epsilon zeigt, wie Unternehmen aus der Tourismusbranche emotionale Bindungen aufbauen können, um Kunden lebenslang zu binden
-
Chiquita macht B+D zur Lead-Agentur
Marktführer erweitert die Zusammenarbeit.
-
Ja oder nein? 30% der Marketer noch unentschlossen gegenüber E-Mail-Werbung
Kurzumfrage: Welche Rolle spielen die Festtage für das E-Mail Marketing?