CRM
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CRM-Studie: Unternehmen nutzen wenige Kundenservice-Kanäle
in Viertel der Unternehmen ist für seine Kunden nicht per Website sondern nur per E-Mail erreichbar ...
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Ein Risiko: „Tell a friend“-Buttons auf Websites
Der BGH stuft nach einem Klick auf „Tell a friend“ verschickte Empfehlungsmails als unverlangte Werbung ein. Nun herrscht Unsicherheit.
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Wenn die E-Mail leise klingelt
So erreichen Marketing-E-Mails ihren Empfänger.
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Wie eine unüberlegte Preiserhöhung die Kundenstruktur total verändern kann ...
Oft sind Preiserhöhungen notwendig, um der steigenden Kostenbelastung Stand zu halten. Doch manchmal bringen sie unerwünschte Nebenwirkungen ....
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VATM-Verband: Telefonischer Kundendialog bleibt wichtig
Trotz wachsender Medienvielfalt und intensiver Internetnutzung nimmt die Bedeutung des persönlichen telefonischen Kundendialogs nicht ab, sondern zu.
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cobra erweitert CRM-Portfolio um BI-Lösung
Business Intelligence-Tool unterstützt nicht nur das Management bei strategischen Entscheidungen, sondern auch Mitarbeiter in Vertrieb und Service.
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GraphicMail gibt zu Weihnachten zurück
Für den E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail steht alles im Zeichen von Weihnachten.
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Digital Messaging Software eC-messenger von Teradata eCircle ab sofort mit Smart Stats
Das neue Paket für datengestütztes Marketing liefert international vergleichbare Statistiken und bietet Kunden völlig neue Analysemöglichkeiten.
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B2B-Unternehmen verkennen Suchmaschinen
Studie analysiert Präsenz in Web, Suchmaschinen und sozialen Netzen. Hidden Champions verstecken sich auch online. 26 Prozent ignorieren Facebook.
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Intelligentes Daten-Management – was Marketing-Profis heute wirklich brauchen … und wo sie sich selbst sehen
Die richtigen Informationen aus dem Big-Data-Strom auswählen
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Amazons Kundenservice: Der beste Support überhaupt?
Ein Erfahrungsbericht
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antispameurope setzt auf Online-Marketing
Zielgerichtete Ansprache und digitale Kommunikationskanäle stehen im Vordergrund.
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Neue Frankfurter CRM-Agentur erhebt Kundentrends zum Thema: ‚Kommunikationspräferenzen im Dialog mit Autohändlern‘
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Sementierungsstrategien an die Sie vielleicht noch nicht gedacht haben
Sie haben Ihre Verteilerlisten nach Alter, Geschlecht und Verhalten segmentiert. Finden Sie hier weitere Segmente, an die Sie nie gedacht hätten.