15 Dinge, die gute E-Mail-Marketer tun
- Segmentierung und Testen
- Optimierung des E-Mail-Inhalts
- Überwachung und Anpassung
In der dynamischen Welt des E-Mail-Marketings ist die kontinuierliche Optimierung und Innovation entscheidend, um die Aufmerksamkeit der Abonnenten zu gewinnen und den Erfolg Ihrer Kampagnen zu steigern. Von effektiver Segmentierung bis hin zur nahtlosen Teamkollaboration gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre Strategien zu verfeinern und Ihre Effizienz zu steigern. Litmus gibt 15 Anregungen mit zahlreichen Beispielen, um Ihr E-Mail-Marketing auf die nächste Stufe zu bringen und herausragende Ergebnisse zu erzielen:
1. Verbessern Sie die Segmentierung von Abonnenten
2. Optimieren Sie Ihre Testverfahren, um Zeit zu sparen
3. Schnelle Wiederherstellung von E-Mail-Vorschauen
4.. Einfaches Ausführen von Spam-Tests über Ihren ESP
5. Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Design für alle zugänglich ist
6. Führen Sie regelmäßige QA-Checks durch, um Fehler zu vermeiden
7. Überwachen Sie Ihre E-Mails auf Änderungen und Probleme mit E-Mail-Clients
8. Finden Sie neue Wege, um Ihre Abonnenten anzusprechen
9. Schnelles Hinzufügen von UTM-Link-Tracking
10. Implementieren Sie Dark-Mode-Design und -Tests
11. Wiederherstellen verlorener Arbeit
12. Erleichtern Sie eine nahtlose Teamarbeit
13. Richten Sie einen Prüfpfad für die Nachverfolgbarkeit ein
14. Erstellen Sie eine Design-Bibliothek für das Asset- und Markenmanagement
15. Organisieren und optimieren Sie den Workflow mit Ordnern