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15 Dinge, die gute E-Mail-Marketer tun

Effizienter und kreativer: So steigern Sie Ihre E-Mail-Kampagnen. Von der Segmentation, Optimierung und Analytik bis zur Teamarbeit.
08.05.24
© freepik / user6309018
 

- Segmentierung und Testen
- Optimierung des E-Mail-Inhalts
- Überwachung und Anpassung


In der dynamischen Welt des E-Mail-Marketings ist die kontinuierliche Optimierung und Innovation entscheidend, um die Aufmerksamkeit der Abonnenten zu gewinnen und den Erfolg Ihrer Kampagnen zu steigern. Von effektiver Segmentierung bis hin zur nahtlosen Teamkollaboration gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre Strategien zu verfeinern und Ihre Effizienz zu steigern. Litmus gibt 15 Anregungen mit zahlreichen Beispielen, um Ihr E-Mail-Marketing auf die nächste Stufe zu bringen und herausragende Ergebnisse zu erzielen:


1. Verbessern Sie die Segmentierung von Abonnenten


2. Optimieren Sie Ihre Testverfahren, um Zeit zu sparen


3. Schnelle Wiederherstellung von E-Mail-Vorschauen


4.. Einfaches Ausführen von Spam-Tests über Ihren ESP


5. Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Mail-Design für alle zugänglich ist


6. Führen Sie regelmäßige QA-Checks durch, um Fehler zu vermeiden


7. Überwachen Sie Ihre E-Mails auf Änderungen und Probleme mit E-Mail-Clients


8. Finden Sie neue Wege, um Ihre Abonnenten anzusprechen


9. Schnelles Hinzufügen von UTM-Link-Tracking


10. Implementieren Sie Dark-Mode-Design und -Tests


11. Wiederherstellen verlorener Arbeit


12. Erleichtern Sie eine nahtlose Teamarbeit


13. Richten Sie einen Prüfpfad für die Nachverfolgbarkeit ein


14. Erstellen Sie eine Design-Bibliothek für das Asset- und Markenmanagement


15. Organisieren und optimieren Sie den Workflow mit Ordnern