CRM
-
8. Schweizer E-Commerce Summit: Mehr Wertschöpfung durch Customer Centricity
Herausforderungen bei der Kundenzentrierung und aktueller E-Commerce Report stehen im Fokus der renommierten Veranstaltung
-
Drei von zehn Deutschen sind offen für das Bezahlen per Smartphone
29 Prozent der Deutschen können sich vorstellen, kontaktlos per Smartphone zu zahlen oder haben das schon getan.
-
infobroking lutz relaunched eigene Facebook Seite
Weltweite Adressanfragen jetzt direkt möglich mit einem integrierten Formular auf der Facebook Seite von infobroking lutz
-
Zwei neue WordPress-Schnittstellen für CleverReach
Für den E-Mail-Marketing Service CleverReach wurden zwei neue WordPress-Schnittstellen programmiert.
-
Bestens beraten: Wüstenrot Bausparkasse AG baut auf novomind iCHAT
Ludwigsburger Bausparkasse stärkt Kundennähe und persönliche Betreuung auch auf dem Online-Kanal.
-
Datenbasierte Dialogkampagne für Atlantis
Datenbasiert und kundenzentriert: Experian Marketing Services Deutschland entwickelt Cross-Channel Marketing-Ansatz für das 5*-Luxushotel Atlantis
-
optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der Co-Reach 2015
Am 24. Juni öffnet die Co-Reach in Nürnberg ihre Pforten. Unter den Ausstellern ist auch der Spezialist für E-Mail- und Omnichannel-Marketing optivo.
-
Deutsche Post Direkt: Wechsel in der Geschäftsführung
Zum 1. Juni haben Petra Weber und Christian Ilg die Leitung der Deutschen Post Direkt übernommen.
-
Riviera Summit 2015: Selligent Awards für Neckermann und Samsung
Selligent Awards zeichnet jährlich führende Unternehmen im Bereich digitales Marketing aus.
-
artegic ist für den ECO Internet Award 2015 nominiert
In der Kategorie "E-Mail Marketing" überzeugte die artegic Realtime Marketing Automation Technologie mit einem innovativen Konzept.
-
Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert
Weil es nicht egal ist, wie wir schreiben: Mails, Briefe & Co zeitgemäß formuliert