CRM
-
Neue CleverReach Facebook-App
CleverReach veröffentlicht neue Facebook-App: E-Mail-Marketing und Social Media erfolgreich verknüpfen!
-
Ziemlich beste Freunde
Mit Personalisierung im E-Mail-Marketing Kundenherzen gewinnen und den eigenen Umsatz ankurbeln.
-
dmexco 2015: artegic setzt den Fokus auf Realtime Marketing Automation
Die artegic Realtime Marketing Automation Technologie wurde gerade erst mit dem ECO Internet Award 2015 ausgezeichnet.
-
Migranten Startups Unternehmen - Gründe fürs Gründen
Migranten Startups „Gründe fürs Gründen – Notlösung oder Chancennutzung? Ökonomische Bedeutung und Leistungspotenziale „
-
70 Millionen Dollar Finanzierung für Premium-Lieferservice Deliveroo
Als Vorreiter eines neuartigen On-Demand Lieferservices für Kunden und Restaurants ist Deliveroo auf rasantem Wachstumskurs.
-
Die ganze Welt des Content Marketing
Content World, 12. - 13. Oktober 2015, Frankfurt am Main.
-
Hotel Berlin, Berlin entscheidet sich für Brand Union Germany
Hotel Berlin, Berlin, viertgrößtes Hotel in Deutschland, entscheidet sich für Brand Union Germany als Leadagentur.
-
Inxmail E-Mail-Marketing meets Shopware
Die neue Lösung „Inxmail Connect für Shopware“ ermöglicht jetzt hochpersonalisierte E-Mail-Kampagnen für Artikel aus dem Webshop.
-
Praxisorientierte Hochschulausbildung
Für den besseren Einstieg ins Berufsleben. Theorie und Praxis. Direkter Einblick in das Unternehmen.
-
Evalanche: Neue Schnittstelle zwischen MIM- und Leadmanagement-System
Whitepaper: Erfolgreiche Leadgenerierung durch effizientes Content-Management.
-
Diese Inhalte erwartet den Interessenten in einer Online Demo von quisa® CRM
Warum eine durch Beratung begleitete CRM Demo mehr Sinn macht als sich selbst durch einen Testzugang zu klicken …
-
E-Mail Marketing: Wie man Abmelder zum Bleiben bewegt
Mit einfachen Maßnahmen lässt sich der Abmeldeprozess von Newslettern optimieren, um den Verlust von Abonnenten auf ein Minimum zu reduzieren.