CRM
-
Netzneutralität: Jeder zweite Deutsche will auf der Überholspur surfen
Eine digitale Überholspur für diejenigen, die tiefer in die Tasche greifen, könnte das Ende des Internets bedeuten, so wie wir es derzeit kennen.
-
8. Schweizer E-Commerce Summit: Mehr Wertschöpfung durch Customer Centricity
Herausforderungen bei der Kundenzentrierung und aktueller E-Commerce Report stehen im Fokus der renommierten Veranstaltung
-
Drei von zehn Deutschen sind offen für das Bezahlen per Smartphone
29 Prozent der Deutschen können sich vorstellen, kontaktlos per Smartphone zu zahlen oder haben das schon getan.
-
infobroking lutz relaunched eigene Facebook Seite
Weltweite Adressanfragen jetzt direkt möglich mit einem integrierten Formular auf der Facebook Seite von infobroking lutz
-
Zwei neue WordPress-Schnittstellen für CleverReach
Für den E-Mail-Marketing Service CleverReach wurden zwei neue WordPress-Schnittstellen programmiert.
-
Bestens beraten: Wüstenrot Bausparkasse AG baut auf novomind iCHAT
Ludwigsburger Bausparkasse stärkt Kundennähe und persönliche Betreuung auch auf dem Online-Kanal.
-
Datenbasierte Dialogkampagne für Atlantis
Datenbasiert und kundenzentriert: Experian Marketing Services Deutschland entwickelt Cross-Channel Marketing-Ansatz für das 5*-Luxushotel Atlantis
-
optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der Co-Reach 2015
Am 24. Juni öffnet die Co-Reach in Nürnberg ihre Pforten. Unter den Ausstellern ist auch der Spezialist für E-Mail- und Omnichannel-Marketing optivo.
-
Deutsche Post Direkt: Wechsel in der Geschäftsführung
Zum 1. Juni haben Petra Weber und Christian Ilg die Leitung der Deutschen Post Direkt übernommen.
-
Riviera Summit 2015: Selligent Awards für Neckermann und Samsung
Selligent Awards zeichnet jährlich führende Unternehmen im Bereich digitales Marketing aus.
-
artegic ist für den ECO Internet Award 2015 nominiert
In der Kategorie "E-Mail Marketing" überzeugte die artegic Realtime Marketing Automation Technologie mit einem innovativen Konzept.