CRM
-
Selligents Target macht die Website zum CRM-Tool
Target-Modul ermöglicht die Nutzung von Websiteverhaltensdaten im Kundenprofil und stärkt damit die Owned-Media-Kanäle E-Mail und Website.
-
DefShop & optivo beim E-Mail-Award 2015 platziert
DefShop und optivo konnten sich beim E-Mail-Award 2015 in der Kategorie „E-Mailing" unter den 6 Top-Kampagnen platzieren.
-
Apteco veröffentlicht „Readiness Check“ für Marketing Automation
Mit Hilfe des Readiness Checks erfahren Unternehmen, ob sie für Kampagnen-Automation und Co. gerüstet sind.
-
E-Mail-Award 2015: Einheitsmail ist out
E-Mail-Award am Vorabend des DialogSummit verliehen. Preisträger Payback und Hutchison Drei Austria stechen hervor.
-
Intelligente Newsletter-Templates für wirkungsvolles E-Mail-Marketing
Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail veröffentlicht eine neue Template-Kollektion zur Erstellung beeindruckender Newsletter.
-
Tops und Flops im E-Mailing: Mailings mit den richtigen Tools pushen
Basierend auf einer Befragung von über 300 Marketern erklärt Alexis Renard, welche Tops Mailings gewinnbringend optimieren und was zu vermeiden ist.
-
Wissenschaftliche Studie - E-Mail-Marketing im E-Commerce-Bereich
promio.net und die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg führen aktuell eine Studie durch. Themenschwerpunkt ist das E-Mail-Marketing im E-Commerce-Bereich.
-
13. UnternehmerKonferenz: Fachvortrag von Stefan Gottschling
Stark texten, mehr verkaufen! Wissensvortrag von Text-Profi Stefan Gottschling auf der UnternehmerKonferenz der bayrischen Sparkassen im Mai 2015.
-
optivo lädt Marketing-Experten zum Breakfast ein
Frühstück, Insights & Networking:optivo lädt in drei deutschen Großstädten im Mai und Juni zum informativen Frühstück im exklusiven Ambiente ein.
-
Drucken Versenden Vorlesen AAA Schriftgröße Kommentieren Kundenservice: Unternehmen antworten kaum
Am ehesten erreicht man Firmen für Auskünfte über die Hotline, vorausgesetzt man bringt ausreichend Geduld mit.