CRM
-
E-Mail Marketing Integration mit Schnittstelle shopware
-
CRM Features zusammengefasst
Der Funktionsumfang entscheidet nicht selten über Sieg oder Niederlage.
-
Neuer Viral-Mailer am Start
Steinach/St. Gallen im Juni 2015 Social Media Traffic Plattform http://www.socialmediatra ist ein neues Mailing und Banner Tool
-
Email Marketing Software im Vergleichstest
Die Agentur Touchpoints GmbH testet etablierte Email Marketing Software, um Einsteigern die Entscheidung zu erleichtern.
-
Service über WhatsApp – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile Messenger wie WhatsApp ermöglicht es Unternehmen heute die Kommunikation im Service neu zu gestalten.
-
So geht Dialogmarketing: CO-REACH 2015!
Im Juni haben alle kreativen Köpfe der Dialogmarketing-Szene nur einen wichtigen Termin in ihrem Kalender: die CO-REACH in Nürnberg.
-
CRM-Software für die Hausbaubranche - Die Gruber Naturholzhaus GmbH setzt auf quisa® CRM
Die Branchenlösung für den Bereich Hausbau und Immobilienverwaltung von enerpy - Erfolgsgeschichte der Anwendung von quisa® als Cloud CRM.
-
Acxiom erhält Datenschutz-Gütesiegel EDAA
ePrivacy zeichnet Acxiom mit dem Gütesiegel der European Interactive Digital Advertising Alliance (EDAA) aus.
-
Adapt or die – Herausforderungen der digitalen Transformation
Selligent Reconnect15 zum zweiten Mal in München. Digitales Marketing erlebt eine überaus dynamische Entwicklung, die viele Unternehmen verunsichert.
-
tis touristik-informations-systeme GmbH setzt auf cobra Adress PLUS
Das Organisieren der Abläufe, individuelle Wünsche und perfekter Service überzeugen.
-
Generalschlüssel für den Zugang zu neuen Kunden
Die schnelle und kompetente Beantwortung von Produkt-Anfragen ist der wichtigste Schlüssel für die Öffnung der Türen zu Neukunden.
-
Teradata Digital Marketing Center mit neuer Funktion für Facebook-Anzeigen
Teradata Digital Marketing Center nutzt Facebook Custom Audiences für präzisere Zielgruppenansprache
-
Netzneutralität: Jeder zweite Deutsche will auf der Überholspur surfen
Eine digitale Überholspur für diejenigen, die tiefer in die Tasche greifen, könnte das Ende des Internets bedeuten, so wie wir es derzeit kennen.