CRM
-
Dmexco 2015: Erfolg durch Value-Driven E-Mail-Marketing
So holen E-Commerce-Unternehmen das Maximum aus ihrem E-Mail-Marketing heraus.
-
Tripicchio feiert SEPvent
Advent im September? Natürlich! Denn spätestens jetzt sollte im E-Mail-Marketing-Plan das Thema „Adventskampagne” stehen!
-
CleverReach zeigt auf der dmexco neue Agenturlösung
E-Mail Marketing für Agenturen mit attraktiven Provisions-Optionen. Besuchen Sie CleverReach an Stand 6/D64.
-
E-Mail Marketing Studie: Der große Kennzahlen-Vergleich
Aufschlussreiche Auswertungen und Branchenvergleiche der Key-Indikatoren im E-Mail Marketing veröffentlicht.
-
Email Optimization: Neue datenbasierte Features von Return Path
Neue datenbasierte Features helfen Marketern, Versandzeitpunkt und Betreffzeile Ihrer E-Mailings zu optimieren
-
optivo mit effektiver Konversion per E-Mail, Print, Push & Co.
optivo zeigt auf der dmexco 2015 unter dem Motto "E-Mail, Print, Push & Co. Einfach konvertieren!" seine leistungsstarke Technologie.
-
Das bringt gutes Reklamationsmanagement
Eine gute Gelegenheit, die Kommunikation neu auszurichten.
-
Was ist neu bei Klug-Direct?
Fachlich kompetente Informationen, individuelle Briefe und persönliche Kontakte sind die wirkungsvollsten Prinzipien der Marketing-Kommunikation.
-
AGNITAS erstmals als Content-Anbieter auf der dmexco
Originell, individuell, einfach zu erstellen – so wünschen sich Unternehmen ihren Newsletter. Die AGNITAS AG präsentiert die Lösung auf der dmexco.