CRM
-
Die Cloud ist der Clou – auch für Customer Experience
Die Cloud macht den Unterschied – für die erfolgreiche CXM-Strategie Von: Dennis van der Veeke, CTO von SDL
-
CleverReach präsentiert Highlights auf der dmexco in Halle 6/D64
CleverReach stellt erstmalig auf der dmexco aus und setzt am Stand einige Highlights.
-
Silver Media präsentiert zur dmexco neue reichweitenstarke Portale
Ergänzend zum bereits bestehenden Portal-Portfolio hat Silver Media zur dmexco neue Special Interest-Webseiten gelauncht.
-
Die Fußball Markenmeisterschaft – Was Sportmarketing bewirken kann
-
Walbusch mit mehr Klicks & Konversion durch Recommendations
Für ein effektives Cross- & Upselling setzte das Modeunternehmen Walbusch in seinem Newsletter auf personalisierte Produktempfehlungen mit optivo.
-
Mailience verbindet E-Mail-Audiences mit Multichannel-Kampagnen
First-Party-Data für effektivere Kommunikation mit Leads und Kunden nutzen
-
Die 8 größten Irrtümer der B2B-Kundenbindung
Autor: Henrik Salzgeber, Geschäftsleitung mission‹one› GmbH
-
Kaiser+Kraft Europa GmbH setzt auf die Lösung mission‹one› mailassist+
Newsletter-Produktion schnell, effizient und einfach.
-
E-Mail-Marketing einfach machen! Das neue Praxis-Handbuch
Das neue Standardwerk für Text und Marketing! Starke Newsletter, Klicks, Verkäufe. Von der richtigen Technik bis hin zu führenden Texten ...