print logo
branchennews > CRM > E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing

  • Thalia vervierfacht Klickrate

    Thalia nutzt Personalisierung, Social Feeds und Gamification, um seine Click-Through-Rate im E-Mail-Marketing zu steigern.
    22.10.2024 | News von OnlineMarketing.de
  • Beispiele für Dynamic Content in E-Mails

    Dynamische Inhalte wie Countdown-Timer und Segmentierung steigern das Engagement und die Effektivität von Holiday-E-Mail-Kampagnen erheblich.
    21.10.2024 | News von litmus
  • Mehr Sichtbarkeit durch "Blue Tick"

    Neues Prüfsiegel markiert als “Blue Tick” vertrauenswürdige Absender noch deutlicher. Avatare mit Markenlogo sorgen in Apps für mehr Aufmerksamkeit.
    17.10.2024 | News von United Internet Media GmbH
  • Was Apples neuer Ordner für Werbe-E-Mails bedeutet

    Apple Mail führt Tabs ein, aber Promo-Tabs sind kein Spam. Öffnungsraten bleiben stabil, Manipulation der Platzierung lohnt sich nicht.
    17.10.2024 | News von MarketingProfs
  • 5 Tipps gegen E-Mail-Chaos

    KI-Tools optimieren die E-Mail-Kommunikation, vermeiden Fehler und sparen Zeit. Grammarly gibt Tipps für präzise Nachrichten und schnellere Antworten.
    17.10.2024 | News von Fundscene
  • Halloween fürˋs E-Mail-Marketing nutzen

    Halloween bietet die perfekte Gelegenheit für kreative E-Mail-Marketing-Kampagnen, die mit fesselnden Inhalten und gutem Design überzeugen.
    16.10.2024 | News von OnlineMarketing.de
  • Mapp AI Chat erleichtert Datenanalyse für Marketer

    Neue, auf künstlicher Intelligenz basierende Funktion ermöglicht es Marketern, direkt mit ihren Daten zu interagieren und Trends zu identifizieren.
    14.10.2024 | News von Mapp Digital Germany GmbH
  • Jeder Zweite bestellt ab wegen zu vieler E-Mails

    Über 40 % der US-Verbraucher empfinden Marketing-E-Mails als störend. Marken müssen relevantere Inhalte liefern, um die Abmelderaten zu senken.
    10.10.2024 | News von MediaPost
  • Gmail erweitert Summary Cards

    Mit Übersichtskarten und Action Buttons optimiert Google Gmail. Die Karten zeigen Infos in Echtzeit und sorgen für mehr Struktur im Posteingang.
    09.10.2024 | News von CRMBLOG
  • Datenstrategie für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing

    Das Whitepaper beleuchtet, wie wichtig eine durchdachte Datenstrategie ist und zeigt konkrete Beispiele für E-Mail-Kampagnen auf.
    Tickermeldung von Key-Work Consulting GmbH
  • Google zeigt Logos in der E-Mail-Inbox

    Mit CMC können Unternehmen ihre Logos in Gmail-E-Mails anzeigen, ohne eine Markenregistrierung. DMARC ist für die Authentifizierung notwendig.
    01.10.2024 | News von MediaPost | 1 Kommentar
  • Alles über Lifecycle-Marketing

    Lifecycle-Marketing optimiert jede Phase der Kundenreise durch gezielte Ansprache und steigert so die Kundenbindung und den Lebenszeitwert.
    30.09.2024 | News von litmus
  • E-Mail gewinnt, weil Search und Social zu teuer werden

    Multi-Channel-Marketing steigert den ROAS um 73 %. Nifts Bericht zeigt, wie alternative Kanäle wie E-Mail-Marketing und Geschenke den Erfolg sichern.
    27.09.2024 | News von MTC Martechcube
  • Reuters bekämpft E-Mail-Müdigkeit

    Thomson Reuters nutzt KI, um E-Mail-Müdigkeit zu bekämpfen, gezielte Kampagnen zu optimieren und die Engagement- und Zustellraten zu verbessern.
    26.09.2024 | News von Digital Nation
  • Geld verdienen per Newsletter

    Newsletter sind profitabel, bieten hohe Engagement-Raten und direkte Leserbeziehungen, stehen jedoch vor Herausforderungen wie Abonnement-Müdigkeit.
    26.09.2024 | News von Hubspot
  • Die beste Versandzeit für E-Mails im B2B

    Für B2B-E-Mails sind die besten Zeiten Mitte Januar bis März und Herbst, während Weihnachten, der 4. Juli und Sommermonate hohe OOO-Raten zeigen.
    24.09.2024 | News von MediaPost
  • Zeta übernimmt das E-Mail-Marketing für Yahoo

    Zeta Global übernimmt Yahoos E-Mail-Marketing mit KI und integriert Yahoo ConnectID, um zielgerichtete und personalisierte Kampagnen zu ermöglichen.
    23.09.2024 | News von Investing.com
  • 68 Prozent scheitern an E-Mail-Begrüßung

    Viele Unternehmen nutzen die Chancen beim Onboarding im E-Mail-Marketing nicht und verpassen es, Leser mit personalisierten Inhalten anzusprechen.
    17.09.2024 | News von e-commerce magazin
  • So wird ein Newsletter gelesen

    Exklusiver Content und Rabatte steigern die Newsletter-Anmeldungen. 52 Prozent erwarten Mehrwert, während 45 Prozent durch Rabatte motiviert werden.
    16.09.2024 | News von MediaPost
  • Sponsor-Anfrage per E-Mail ist unzulässig

    Das OLG Dresden befand einmalige, unverlangte Sponsoring-E-Mails ohne Einwilligung als unzulässige Werbung, die abgemahnt werden kann.
    13.09.2024 | News von Martin Schirmbacher