E-Mail-Marketing
-
SMTP-Fehler gefährdet SPF, DKIM und DMARC
Eine Schwachstelle im Simple Mail Transfer Protocol (SMTP) hebt das Fälschen von E-Mail-Absendern auf ein neues Niveau.
-
Die Kunst des E-Mail-Designs: Navigieren durch HTML-Grenzen
Warum das Wissen um HTML-Grenzen in E-Mails für bessere Zustellbarkeit und Benutzererfahrung im E-Mail-Marketing unerlässlich ist.
-
Die wichtigsten E-Mail-Marketing-News im Dezember
Limus hat die wichtigsten News rund um E-Mail-Marketing zusammengetragen. Gmail bewegt gleich mehrfach die Branche.
-
E-Mail-Marketing Podcast Umfrage - Jetzt mitmachen!
Hilf uns dabei die 4. Staffel noch besser zu machen! Als Dankeschön für deine Teilnahme, erhältst du die Chance einen Apple HomePod mini zu gewinnen.
-
Brevo setzt seinen steilen Wachstumskurs mit der Übernahme zweier Unternehmen fort
Brevo übernimmt Wonderpush, ein Anbieter von Push-Benachrichtigungen, sowie Octolis, eine leistungsstarke Customer Data Platform (CDP).
-
Deutscher E-Mail-Markt: GMX und WEB.DE an der Spitze
E-Mail führendes Medium für Geschäftsbeziehung von Privatpersonen mit Firmen und für Online-Shopping – weit vor Messengern und sozialen Netzwerken.
-
Die neuesten Fortschritte bei der Echtzeit-Personalisierung
E-Mail dominiert als Kanal weiterhin die Welt des digitalen Marketings. Die Sache hat jedoch einen Haken.
-
GetResponse feiert 25 Jahre Innovation im E-Mail Marketing
Die globale E-Mail Marketing Plattform GetResponse ist ein Vierteljahrhundert alt!
-
89,2 Prozent checken E-Mails mindestens einmal am Tag
62,4 Prozent der Deutschen schauen mehrmals täglich in ihre E-Mails, 26,8 Prozent einmal täglich.
-
B2B vs. B2C: Gemeinsamkeiten und Unterschiede im E-Mail-Marketing
B2B vs. B2C: Ein umfassender Vergleich der Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Geschäfts- und Endverbrauchermärkten.
-
Lead-Generierung neu definiert: triff uns auf der DMEXCO 2023!
Treffe uns in Köln auf einen Kaffee und ein kleines Pläuschchen – wir freuen uns auf dich!
-
Ein umfassender Leitfaden für MarTech RFPs
Es gibt eine Fülle von Marketing Technologie Anbietern - wie findet man das richtige Tool, das zu den eigenen Anforderungen passt?
-
Mobile Marketing 2023: Was Marketer wissen müssen, um stärkere Kundenbeziehungen aufzubauen
Dass sich die Nutzung von Mobilgeräten immer weiter ausbreitet, ist wohl nichts Neues. Allerdings haben zu viele Marken den Anschluss verloren...
-
Podcast: All-in gehen mit der Betreffzeile! Die wichtigsten Tipps wie deine E-Mail garantiert geöffnet wird!
Tauche ein in die Welt der Betreffzeilen und entdecke, wie du deine E-Mail-Marketing-Kampagnen auf ein Next-Level heben kannst.
-
E-Mail-Award: Gold für DB Fernverkehr, Ogilvy und R+V BKK
Auf dem DialogSummit in Frankfurt am Main wurde zum neunten Mal der E-Mail-Award verliehen.
-
Studie belegt: Newsletter-Inhalte müssen zur Zielgruppe passen
Der E-Mail-Marketing-Anbieter Inxmail hat die neueste Ausgabe seiner Studie mit aktuellen Newsletter-Kennzahlen herausgegeben.
-
Cross Generations: Ob X, Y, Z oder Babyboomer – fast alle nutzen die E-Mail
Gen Z und Gen Y nutzen im DACH-Raum E-Mails weit häufiger als Gen X und Babyboomer.
-
Triff uns persönlich auf der OMR 2023!
Am 9. und 10.5. sind wir auf der OMR23 in Halle A2, Stand A10 persönlich zum Thema „Leadgenerierung im Online-Marketing“ vertreten.
-
E-Mail-Award 2023: Bewerbungsfrist verlängert
Die besten E-Mail-Kampagnen können in den Kategorien „Lifecycle-Kampagne“ und „E-Mailing“ bis zum 17.04.2023 eingereicht werden.