Software-IT
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BigData Helpdesk Software holt Arbeitsplätze nach Bayern zurück - Samhammer AG mit Sonderpreis Service Globe Award 2016
Für ihre neue Software wurde die Samhammer AG auf der Servicedesk World in Köln mit dem Sonderpreis Service Globe Award 2016 geehrt.
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Digitaler Dialog übernimmt die Leitrolle
Customer Centric Experience ist einer von fünf wichtigen Trends. 80 Prozent der Kunden fühlen sich vom Marketing nicht als Individuum wahrgenommen.
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Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
Anwenderbericht | Wilo
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Technologie ist Treiber für agiles Marketing
Studie von Forbes Insights und Teradata Marketing Applications zeigt: Agile Marketing-Technologien ermöglichen stärkere Kunden-Interaktionen.
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Autobesitzer wissen nichts über vernetzte Technologien
Vier von zehn Autobesitzern wissen nicht, dass ihr Fahrzeug über vernetzte Technologien verfügt. Europaweite Studie von BearingPoint und TNS.
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elanyo GmbH - Beratungsspezialist für Data Analytics geht an den Start
Mit dem Statement „Elastic Analytics“ präsentiert sich seit März 2016 der neu gegründete Beratungsspezialist elanyo GmbH in der IT Startup-Szene.
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L’Oréal setzt auf Multi-Brand-Shops
50 Prozent Umsatz gesteigert durch Responsive Theme.
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CRM-Lösungen sorgen für mehr Qualität beim Kundendialog
cobra GmbH auf der Dialogmarketing-Messe Co-Reach.
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Biometrische Systeme im Unternehmenseinsatz aus juristischer Sicht: Vortrag auf dem DuD
IT-Rechtsexpertin Kathrin Schürmann wird über die Anwenungsbereiche und Herausforderungen für Unternehmen in Sachen biometrische Verfahren aufklären.
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2018 wird das Internet der Dinge das Mobiltelefon überholen
Ericsson Mobility Report: Bis Ende 2021 werden weltweit 16 Milliarden vernetzte Geräte erwartet.
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Customer Centricity Forum 2016
Wie lassen sich Kundenerlebnisse im digitalen Zeitalter positiv gestalten?
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Wem gehören AdTech-Daten?
3 Strategien, um Data Leakage in Richtung Wettbewerber zu vermeiden.
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Studie präsentiert die Vorreiter und Nachzügler der Digitalisierung
Neues Benchmarking-Tool bietet Unternehmen Orientierung bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie
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Weltbild setzt auf Marketing-Suite von Apteco
Apteco GmbH begrüßt Deutschlands großen Multikanal-Buchhändler Weltbild als neuen Kunden in seiner stetig wachsenden Community.