Software-IT
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Hootsuite übernimmt Social-Media-Analytics-Anbieter LiftMetrix
Mit Erweiterung durch LiftMetrix befähigt Hootsuite Vermarkter, den ROI ihrer Kampagnen exakter zu definieren, zu messen und zu erreichen.
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Sechs Praxistipps zur 360-Grad-Kundensicht
Der Schlüssel zum Unternehmenserfolg ist die Verknüpfung von CRM und geobasierten Kundeninformationen. Aber wie lässt sich damit mehr herausfinden?
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Vortrag zu Stammdaten für den Digitalisierungsprozess auf der CeBIT
Andreas Roßmeißl hält Vortrag „Nur qualitativ hochwertige Stammdaten ermöglichen die Digitalisierung“ am 23. März auf der Digital ERP-Stage der CeBIT.
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ISO-Zertifizierung garantiert erhöhte Sicherheitsstufen in der Cloud
Selligent ist einer der ersten Omnichannel-Marketing-Provider, von denen die neuen EU-Privatsphäre- und Datenschutzrichtlinien erfüllt werden.
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Vier gute Gründe für CRM aus der Cloud
Einfache Integration, uneingeschränkte Mobilität und große Dynamik sprechen dafür, dass CRM und Cloud ein perfektes Paar sind.
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Augmented Reality für digitale Erlebniswelten clever nutzen
Auf der CeBIT vom 20. bis 24. März in Hannover stellt Hersteller SmartCityApp mit Augmented-Reality-Funktion auf dem DATABUND-Stand vor.
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wolfcraft perfektioniert die Platzierungsempfehlung
Mit Hilfe von Symphony GOLD Space Planning and Optimization analysiert der Hersteller sein Sortiment und plant die optimale Warenpräsentation. Merchan
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Deezer ernennt NetBooster zu seinem weltweiten digitalen Performance-Partner
NetBooster, eine führende, unabhängige und internationale Digital-Performance-Marketingagentur gibt heute eine neue Partnerschaft mit Deezer, einem de
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Digitale Transformation der Wirtschaft läuft noch nicht rund
Vor allem rechtliche Anforderungen bei der Nutzung von Daten, Sorgen um die IT-Sicherheit und Fachkräftemangel bremsen die Digitalisierung.
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in-GmbH zeigt Industrie 4.0 auf der HANNOVER MESSE
Das Unternehmen zeigt vom 24. bis 28. April auf der HANNOVER MESSE in Halle 7 am Stand C16 Lösungen für das digitalisierte Shopfloor-Management.
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IoT-Plattformen stärken Mittelstand im weltweiten Wettbewerb
eco Verband: Standardisierte IoT-Produkte lösen individuelle Lösungen ab.
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CAD-Anbieter veranstaltet virtuelle Messe
Die Antwort auf den Besucherschwund von Messen. Eigene Produkte bequem weltweit präsentieren.
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Unterschätzte Gefahr: Erpressung
Wie schützen sich Unternehmen vor Produkterpressung? Mittelständische Unternehmen besonders gefährdet.
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Omni Channel Marketing: Steiniger Weg oder doch Paradies?
Aktuelle Umfrage unter 350 Marketing-Experten zu Marketing 2017 - Jetzt kommen die Ergebnisse.
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Accenture plant Übernahme der SinnerSchrader AG
Übernahme stärkt Customer-Experience-Dienstleistungen von Accenture Interactive in Deutschland.
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CeBIT 2017: Big Data und Machine Learning
Intelligente Produkte und Geschäftsmodelle sind die Grundlage für die Weiterentwicklung von »Künstlicher Intelligenz« (KI).
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Erstes CRM mit integriertem Fan-Prinzip
Aufbruch in eine neue We-Welt. CAS Software präsentiert Produktneuheiten auf CeBIT