Software-IT
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Video-Chat, eine neue Dimension des Kundendialogs
Der Multichannel-Kundendialog bietet mit Video-Funktionen das persönliche Kundengespräch auch online. Viele Anbieter stellen auf der CCW aus.
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BMVI und DIHK starten Info-Kampagne "Breitband@Mittelstand"
Ziel ist es, kleinen und mittelständischen Unternehmen das Potenzial künftiger Gigabit-Anwendungen vorzustellen.
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Selligent verstärkt Sales-Team
Sebastian Fleischmann wird neuer Head of Sales DACH
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Cosabella steigert mit Emarsys Umsatz um 60 Prozent
Emarsys B2C Marketing Cloud sorgt mit KI-Funktionen für Verdoppelung der Kunden-Subscriptions.
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Weltmarkt für Cognitive Computing vor dem Durchbruch
Umsatz erreicht bis zum Jahr 2020 voraussichtlich 21 Milliarden Euro. Digitalisierung erzeugt immer neue Anwendungen für Künstliche Intelligenz.
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Social Media, SMS und Portale integriert im CRM-System
BSI präsentiert komplette Kanalintegration an der CCW 2017.
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2017 wird das Jahr des mobilen SEO
In der Suchmaschinenoptimierung zeichnen sich für 2017 laut der Duisburger Performance Marketing-Agentur metapeople sechs wichtige Trends ab.
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Insellösungen haben ausgedient
Checkliste: Fünf Auswahlkriterien für eine integrale Agentursoftware.
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CeBIT 2017: Trendthema Internet of Things im Fokus
Die Vernetzung von Maschinen, Anlagen und Produkten aller Art schreitet mit riesigen Schritten voran.
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ITK-Dienstleister mit höchsten Akkreditierungen im Gartner Magic Quadrant
Damovo ist der einzige ITK-Dienstleister in Europa mit den höchsten Akkreditierungen bei den vier Top-Anbietern im Gartner Magic Quadrant.
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America first? Edward Snowden spricht auf der CeBIT 2017
Am Dienstag, 21. März um 17.30 Uhr meldet sich Edward Snowden per Videoschalte aus seinem russischen Exil.
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Empathisches CRM im Electronic Retail - Der vernetzte Konsument im Dialog
Wie gut kennen Sie Ihren Kunden? Wie gut können Sie dieses Wissen für die nachhaltige Entwicklung neuer Produktangebote nutzen? ...
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Genesys und Interactive Intelligence gemeinsam auf der CCW
Die beiden Anbieter präsentieren sich unter dem Motto „Genesys und Interactive Intelligence, das Beste, was Ihrem Kundenservice passieren kann“.
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Künstliche Intelligenz bei Verbrauchern immer beliebter
Weltweite Studie: Drei Viertel aller Befragten nutzen Sprachsuche. Großes Potenzial für Bots im E-Commerce und Kundenservice.