Software-IT
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SuperBioMarkt handelt nachhaltig – auch im Category Management
Mit Symphony GOLD optimiert der Bio-Händler sein Warenangebot und steuert zugleich Lieferanten-Beziehungen nachhaltig.
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„Das Urteil muss ein Weckruf sein“
BVDW kommentiert Gutachten des Expertengremiums Forschung & Innovation.
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Unternehmen spüren Konkurrenz durch IT-Firmen
58 Prozent berichten von neuen Wettbewerbern auf ihrem Markt.
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Think-Tank „AI-Experts“ nimmt Künstliche Intelligenz unter die Lupe
84 Prozent der Verbraucher in Deutschland wollen, dass intelligente Roboter, smarte Häuser oder autonome Autos den Menschen künftig assistieren.
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Digitalisierung stellt neue Herausforderungen an die Sicherheit
T-Sicherheit, Cloud Computing und Internet of Things sind Top-Themen des Jahres in der Digitalwirtschaft.
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IBM bringt Machine Learning in private Cloud-Umgebungen
Automatisierte Erstellung und Training von Analyse-Modellen auf IBM z System Mainframe.
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DevOps, künstliche Intelligenz und viel Science Fiction
Developer Week präsentiert die Programm-Highlights 2017.
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Innovation Alliance packt mit Roadshow bei Digitalisierung an
Taten statt Worte: Mittelständische Unternehmen müssen endlich handeln.
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Autonome Autos bringen besseren Verkehrsfluss und mehr Sicherheit
Zwei Drittel sehen Vorteile von selbstfahrenden Fahrzeugen. Mehrheit wäre bereit Fahrzeugdaten zu teilen, um Unfälle aufzuklären.
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Wie Sie Ihren Content auf die Buyer Journey abstimmen
Welcher Content ist in den einzelnen Phasen der Buyer Journey am sinnvollsten?
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Mit CRM zu Customer Centricity bei Ekornes
Händlern Potenziale geografisch aufzeigen - Den Blick auf die Kundenwünsche schärfen.
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„Smart Home – Wie digital wollen wir wohnen?“
Safer Internet Day 2017 – Konferenz zu Chancen und Risiken der digitalen Heimvernetzung
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Artificial Intelligence im Handel
Blue Yonder auf der EuroShop 2017
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Letzter Aufruf zum Cassiopeia Premium Award
1A Relations verleiht neuen CRM-Award auf der CeBIT. Anmeldeschluss am 17. Februar.
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Nur 16 % der Mittelständler setzen auf E-Commerce
KfW Studie: deutscher Mittelstand nutzt bisher kaum digitale Vertriebskanäle
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Kunde auf Knopfdruck: Datenqualität entscheidend für den Erfolg von Vertrieb und Marketing
CRM-Lösungen liegen immer noch voll im Trend, um Lead- und Kundendaten zu verwalten, und haben im Vergleich zum Vorjahr deutlich an Akzeptanz gewonnen