Software-IT
-
Personalisierung im E-Mail-Marketing steckt noch in den Kinderschuhen
Ein Blick hinter die Kulissen von individueller Kommunikation
-
Jeder Zweite sieht Sicherheit durch Cyberattacken gefährdet
Bitkom-Umfrage: 49 Prozent glauben, dass Deutschland auf die Herausforderungen eines Cyberkriegs nicht ausreichend vorbereitet ist.
-
Viele befürchten Manipulationsgefahr durch Social Bots
Studie zur Entwicklerkonferenz Developer Week: Über 60 Prozent sehen Programmierer von Social Bots in der gesellschaftlichen Verantwortung.
-
Cobra mit Stand und Vortrag auf der Co-Reach
Die cobra GmbH wird ihre CRM-Innovationen auf der CO-REACH in Nürnberg vorstellen.
-
Reisende wollen keinen automatischen Check-in
Bitkom-Umfrage: Nur jeder Dritte würde menschenlosem Check-in und Boarding vertrauen, nur jeder Fünfte ein Hotel mit menschenlosem Check-in buchen.
-
mediascale und ADITION technologies kooperieren
Um das Know-how zur erfolgreichen Umsetzung von programmatischen Kampagnen zu vermitteln, kooperieren mediascale und ADITION technologies ab sofort.
-
Gefahrenquelle Mobile Banking
Sicherheit steht beim Online-Banking an oberster Stelle – egal ob vor dem heimischen PC oder unterwegs auf dem Smartphone.
-
NEXT Conference 2017 unter dem Motto „Digital Sucks“
Auf dem europäischen Digitalfestival am 21. und 22. September in Hamburg dreht sich alles um die Inkonsistenzen in einer digitalen Welt.
-
novomind iPIM Produktdatenmanagement für Fashionanbieter
Novomind kann die Zusammenarbeit mit der Herforder Modemarke BRAX weiter intensivieren und beim Ausbau der Digitalstrategie unterstützen.
-
Vier Faktoren für eine bessere Datenbasis
Eine bessere Datenqualität und der Zugriff auf relevante Informationen ermöglichen bessere Geschäftsentscheidungen. Vier hilfreiche Tipps.
-
Bitkom veröffentlicht Leitfaden Künstliche Intelligenz
Jedes fünfte Unternehmen aus der Digitalwirtschaft hat zu Jahresbeginn angegeben, dass Künstliche Intelligenz ein Top-Thema des Jahres 2017 ist.
-
Frühjahrsputz: Fünf Tipps zur Kundenbindung durch E-Mail-Marketing-Automation
Unternehmen können dank Automatisierung durch clevere E-Mail-Kampagnen die Bindung zu ihren Kunden stärken. CleverReach gibt fünf Tipps.
-
Wie Sie Ihre Produktinformationen länderspezifisch managen
Was Hersteller und Händler in Bezug auf Produktinformationen beachten müssen, berichtet SDZeCOM.
-
Vierte Kraft im deutschen Telekommunikationsmarkt
Grundsatzvereinbarung zum Erwerb der 1&1 Telecommunication durch Drillisch unter dem Dach von United Internet. Zusammen 12 Millionen Kundenverträge.
-
Täglich zwei Stunden Computerspiele
Bitkom-Studie: Kinder und Jugendliche in Deutschland verbringen täglich 117 Minuten mit Computer- und Videospielen. Jungen zocken länger als Mädchen.
-
Adobe: KI, VR und IoT bestimmen die Zukunft des Marketings
Auf dem Adobe Summit EMEA 2017 in London gibt Adobe erste Einblicke in neueste, bislang noch unveröffentlichte Technologie-Entwicklungen.