Software-IT
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CyberPower Systems (ver)sichert Macs gegen Hardwareschäden und damit verbundenen Datenverlust
Lösungen zur Unterbrechungsfreien Stromversorgung schützen angeschlossene Hardware vor Schäden und sichern so Unternehmensdaten und damit bares Geld.
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In 5 Schritten zur erfolgreichen App
Die Gesamtzahl der Mobilfunkbenutzer erreichte im Jahr 2016 weltweit 4,61 Milliarden und wird 2017 auf voraussichtlich 4,77 Milliarden wachsen.
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Marketing Analytics: 8 Analyse-Beispiele zum Einstieg | Teil 1
Es muss nicht immer der Data Scientist sein, der die Daten selektiert oder Kundenverhalten analysiert.
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Deutschland verbessert Breitbandverbindung
Dem "State-of-the-Internet"-Bericht zufolge verbesserte sich Deutschland im weltweiten Vergleich der Verbindungsgeschwindigkeit auf Platz 25.
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Musik-Streaming in Deutschland wächst seit fünf Jahren
Bitkom-Umfrage: 44 Prozent der deutschen Internetnutzer ab 14 Jahren nutzen Musik-Streaming-Dienste wie Spotify, Deezer, oder Soundcloud.
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GroupM startet Plattform in Deutschland
Neue Technologiesuite bündelt alle digitalen Angebote und Produkte auf nur einer Plattform.
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Schreckgespenst Digitalisierung
Podiumsdiskussion zur Fachmesse für die Schweizer Dialog-Marketing-Branche
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Praxistipps personalisierte Dialoge
Neue Potenziale im Marketing. 13 Fallstudien von baby-walz, Esprit, Klingel, Melitta und runtastic.
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Mitel überschreitet Zahl von 3 Millionen Cloud-Nutzern
Allein 2016 Zuwachs von einer Million zusätzlicher Abonnenten.
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netzkern öffnet Chamberlain digitales Tor zum Kunden
Wuppertaler Digitalagentur realisiert neue Corporate Website von Chamberlain sowie den Auftritt der B2B-Marke LiftMaster.
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Sales Automation im Neukundengeschäft intelligent nutzen
Wie lassen sich die beiden Welten direkter Vertrieb und automatisierte Vertriebskanäle effizient und intelligent miteinander verbinden?
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So verändern Technologien den Arbeitsplatz der Zukunft
Bitkom-Umfrage: Knapp drei Viertel der IT-Experten aus großen Unternehmen glauben, dass 3D-Technologien bis 2030 verbreitet sein werden.
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Virtual Reality als Trend im Immobilienmarketing
Virtual Reality steht 2017 vor dem Durchbruch. Damit können Interessenten eine Immobilie bereits betreten, lange bevor ihr Grundstein gelegt ist.