Software-IT
-
B2B Onlineshops: Die wichtigsten Funktionen für Businesskunden
Vor allem der Kundennutzen entscheidend für den Erfolg eines B2B-Onlineshops. Aber welche Funktionen sind wirklich nützlich für Businesskunden?
-
Happy Media Transformation: Transformieren Sie noch oder profitieren Sie schon?
Ein kritischer Blick auf das Hype-Thema Digitale Transformation.
-
Backclick akzeptiert Bitcoin (BTC) als Zahlungsmittel
Als Technologieunternehmen im Onlinemarketing ist für Backclick klar - Alternative Währungen sind ein Teil der Zukunft. Das möchten wir unterstützen.
-
Mitarbeiter bevorzugen lokalisierte E-Learning-Inhalte
Studie belegt Auswirkungen fremdsprachiger Unterlagen auf den Lernerfolg.
-
Fünf Tipps für die effiziente Nutzung Künstlicher Intelligenz (KI)
KI erobert zunehmend den Kundenkontakt, das Marketing und Aufgaben im Handel. Hier ein Überblick und Tipps im Umgang mit der Technologie.
-
Maßanzug mit Komponenten von der Stange
SAKRET entscheidet sich für eggheads
-
Website Superheroes - volle Durchschlagskraft für Ihre Webseite
Jede Website braucht ihre Superhelden! Mit diesen Punkten erhöhen Sie die Durchschlagskraft Ihrer Webseite!
-
Merkel und Schulz ab zum Praktikum
Die Onlinehändler sind frustriert von der Politik.
-
Datenpflege ist kritischer Erfolgsfaktor für Unternehmen
ZIM-Kooperationsprojekt will Machine Learning Verfahren zur fehlertoleranten automatischen Dublettenerkennung (Identity Resolution) entwickeln.
-
Connected World: Marketing im digitalen Wunderland
Marketer übernehmen die Kontrolle über das Kundenerlebnis. Jeder Touchpoint formt das Markenimage.
-
Smart-Home-Umsätze verdreifachen sich bis 2022 auf 4,3 Milliarden Euro
Studie von eco und ADL: Markt wacht endlich auf – Sprachassistenten steuern Smart-Home-Ökosysteme.
-
Effiziente Veranstaltungsorganisation – auch von unterwegs
Mit Litano und cobra den Unternehmenserfolg steigern.
-
Was die Customer Experience von Content-Management-Systemen verlangt
Arithnea erläutert, welche Eigenschaften ein CMS aufweisen muss, um eine optimale Customer Experience zu ermöglichen.
-
ECM-Branche: Acht von zehn Unternehmen erwarten Umsatzplus
Anbieter von Enterprise-Content-Management-Lösungen mit Auftrags- und Umsatzanstieg im ersten Halbjahr 2017.
-
Kanalübergreifendes Audience Buying mit Adobe und Spotify
Adobe Digital Audio integriert in die kanalübergreifende Demand-Side-Plattform (DSP) der Adobe Advertising Cloud mit Spotify als Premium-Datenquelle.