Software-IT
-
Predictive Analytics: Verhindern Sie Newsletter-Abmeldungen bevor sie passieren
Wäre es nicht schön, gefährdete Personen zu identifizieren, noch bevor sie sich tatsächlich abgemeldet haben?
-
novomind unterstützt Marc O'Polo in seinem Online-Shop
Hamburger Softwareentwickler novomind unterstützt die Zentralisierung und Veredelung von Produktdaten der Premium Casual Lifestyle Marke
-
IT-Freelancer unverzichtbar für Digitalisierungsprojekte
Umsatzwachstum der führenden Agenturen durchschnittlich auf über 15 Prozent gestiegen.
-
Krisenkommunikation im Marketing: Der richtige Umgang mit Hackerangriffen
Cyberangriffe können jedes Unternehmen treffen. Eine durchdachte Krisenkommunikation ist umso wichtiger.
-
Digitales Recruiting via Chatbot und Big Data
Das Trendforum Recruiting auf der Messe Zukunft Personal bietet praxisnahe Einblicke in die Personalgewinnung via Chatbot oder Big Data.
-
Wie E-Commerce-Händler durch Personalisierung die Customer Experience optimieren
Der Digital-Business-Spezialist Arithnea Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Personalisierung im E-Commerce.
-
tts bietet Cloud-Lösung für Schweizerische Post
Schon ab Februar 2018 erstes Modul von SAP SuccessFactors nutzbar.
-
Mit Webshop und Marktplatz in die Zukunft
Gebrüder Limmert AG setzt in seiner B2B-Online-Offensive auf das Wachsen mit Intershop.
-
metapeople gewinnt Affiliate-Marketing Etat von ZWILLING - Traditionsunternehmen geht neue Wege im Online-Marketing
Eine der ältesten Marken der Welt – ZWILLING J.A. Henckels – setzt im Affiliate Marketing ab sofort auf die Performance-Marketingagentur metapeople.
-
New Work und Arbeitswelt 4.0 in Zeiten der Digitalisierung
Deutschlands Top Manager wünschen sich einen kulturellen Quantensprung.
-
Marketo stärkt mit Produktinnovationen das kanalübergreifende, personalisierte Engagement
Neuestes Release beinhaltet Updates für Account-Based Marketing, Ad Bridge, Website-Personalisierung und Analytics.
-
Audi erforscht Zeitnutzung im Roboterauto
Kooperation mit Fraunhofer-Experten für Mensch-Maschine-Interaktion.
-
Mittelstand glaubt an die Blockchain
eco und YouGov: Die Blockchain setzt sich durch – das denken 44 Prozent der Mittelständler laut einer YouGov-Umfrage.
-
GPS-Tracker erreichen den Massenmarkt
Mehr als jeder Zehnte nutzt bereits einen GPS-Tracker. Große Mehrheit sieht GPS-Tracker als Schutzmöglichkeit für Hilfsbedürftige.
-
CRM-App für Windows 10
Windows-10-Nutzern steht ab sofort die neue cobra CRM Mobile App zur Verfügung. Durch Funktionen wie Sprachsteuerung noch bessere Datenpflege möglich.
-
Automatisierung erhöht Chancen auf Umsatzsteigerung
In einer internationalen Studie gibt jedes zweite Unternehmen an, 2018 Automatisierungslösungen auszubauen.
-
Erste Plattform für kognitive Services
IBM hat am 12. Juli die erste Watson-basierte Services-Plattform vorgestellt, die über die Cloud verfügbar ist und mit mit AI-Komponenten arbeitet .
-
Apteco GmbH feiert das 5. Jubiläum mit 20 Vertriebspartnern in Frankfurt
Die Marketing Suite von Apteco feierte dieses Jahr 30. Geburtstag in seiner mittlerweile 10. Generation.