Software-IT
-
E-Mobilität: Politik und Hersteller in der Pflicht
Bitkom-Umfrage: 40 Prozent der Deutschen sehen die Automobilhersteller am stärksten in der Verantwortung, 42 Prozent dagegen die Politik.
-
Features und Verbesserungen von Magento 2.2
Das Upgrade Magento 2.2.0 ist ab sofort verfügbar. Fokus liegt auf Performance-Verbesserungen, B2B-Funktionalitäten und besseren Shopping-Erlebnissen.
-
Damovo Leader bei Managed LAN-Services
Damovo wurde von der ISG als Leader im Vendor Benchmark „Software-Defined/Traditional Networks & Managed Services“ ausgezeichnet.
-
1,7 Million Industrie-Roboter erneuern Fabriken weltweit bis 2020
Die Robotik-Branche in Asien verzeichnet dabei aktuell das stärkste Wachstum.
-
SDZeCOM verteilte "Hot Content" auf der DoT2017 in Amsterdam
Die "Data of Tomorrow" gehört sicherlich zu den spannensten und inspirierendsten Veranstaltungen dieser Art.
-
Dienstleister im digitalen Wandel: Wiegmann stellt sich mit godesys für die Zukunft auf
ERP-Flexibilität aus der Cloud überzeugt Versanddienstleister
-
Haptisches vernetzt sich mit der digitalen Welt
Auf intellegente Weise verbinden innovative Produkte Print mit der digitalen Welt - unsichtbar und flexibel.
-
Europäischer Digitalgipfel mit Impuls für Deutschland
Der Bitkom erwartet vom ersten europäischen Digitalgipfel im estnischen Tallinn wichtige Impulse für die künftige Digitalpolitik in Deutschland.
-
Nutzung von Gesundheits- und Fitness-Apps vervierfacht
Seit 2014 legen Gesundheits- und Fitness-Apps um mehr als 330 Prozent zu. 73 Prozent der Kategorie betreffen Workout und Gewichtsabnahme.
-
HubSpot stellt neue Kundenservice-Lösung vor
HubSpot Customer Hub ermöglicht integrierten Kundenservice. Einfache Programmierung von Chatbots.
-
Fehlende Kompetenzen und hohe Investitionskosten verlangsamen Entwicklung
Studie zeigt: Enorm viel Potential der Digitalisierung bei deutschen Unternehmen noch nicht ausgeschöpft.
-
Was sollte vor der Einführung eines PIM-Systems beachtet werden?
Ob Print-Katalog, Online-Shop, Vertriebs-App oder andere Marketing-Plattformen:
-
42 Prozent würden Haushaltsroboter nutzen
In einer Bitkom-Umfrage geben 15 Prozent an, einen Haushaltsroboter zu nutzen. 42 Prozent können sich vorstellen, so ein Gerät zuhause einzusetzen.
-
Auswahl digitaler Dienstleister für zwei von drei Unternehmen schwierig
BVDW-Studie: 89 Prozent der Experten haben die Auswahl eines digitalen Dienstleisters im Nachhinein schon einmal bereut.
-
Best Practice: Effizienz von Marketingkanälen mit UTM-Parametern messen
In der Regel möchten Marketer, dass ihr Content auf möglichst vielen Kanälen erscheint und dadurch eine größere Reichweite erzielt.