Software-IT
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Smaato integriert adsquare auf Exchange-Seite
Smaato ist die erste Programmatic Plattform, die adsquare-Daten auf Exchange-Seite integriert.
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Monotype mit Stand und Vortrag auf der dmexco
Der Schrift- und Technologie-Anbieter Monotype stellt auf der dmexco 2017 den Verbraucher in den Fokus.
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Criteo präsentiert auf der dmexco Commerce Marketing Lösungen
Für Criteo stehen Lösungen und Trends rund um das Commerce Marketing Ecoystem im Fokus der dmexco 2017.
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Tradelab eröffnet Niederlassung in Deutschland
Programmatic Plattform Tradelab erobert zur Gamescom 2017 den deutschen Markt.
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Welchen Nutzen bringen Content-Analytics?
Einfach nur Content zu produzieren, reicht längst nicht mehr aus.
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ITK-Unternehmen präsentieren sich vor allem auf Messen
IT- und Telekommunikationsunternehmen stecken ihre Marketing-Bugdets zu 36 Prozent in Messen und zu 28 Prozent in Online-Maßnahmen.
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Top-Performance auch 2016: novomind macht 27,8 Millionen Euro Umsatz und wächst weiter
Hamburger Software-Entwickler zum 11. Mal in Folge mit zweistelliger Wachstumsrate
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E-Sport für 23 Prozent eine reguläre Sportart
23 Prozent, unter den Gamern sogar 33 Prozent, geben in einer Bitkom-Umfrage an, dass E-Sport ihrem Verständnis nach eine Sportart wie Fußball ist.
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Fundierte Margenkalkulation sichert den Agenturgewinn
In vielen Agenturen muss das Bauchgefühl für die Margenbeurteilung herhalten. Controlling und eine transparente Kalkulation sind aber unerlässlich.
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Prognose: 2017 werden 24 Millionen Smartphones verkauft
Dieses Jahr werden nach einer aktuellen Prognose des Digitalverbands Bitkom in Deutschland 24,1 Millionen Geräte verkauft.
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Klare Fokussierung auf B2B-Kommunikation für börsennotierte Unternehmen
Ab heute firmiert das digitale Agenturgeschäft der EQS Group unter dem Namen "3q5. Corporate Digital Agency"
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Industrie 4.0-Elite Europas diskutiert die Fabrik der Zukunft
Industry of Things World 2017 am 18. bis 19. September 2017 im Berliner Kongresszentrum.
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Microsoft startet internationalen Newsroom
Microsoft eröffnet einen neuen Newsroom in Berlin. Mehr als 70 Redakteure werden dort Inhalte für Nachrichtenangebote von Microsoft betreuen.
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IT-Sicherheit: Viele Fahrzeuge ungeschützt
Fachmedium "kfz-betrieb" zeigt Gefahren des digitalen Wandels für die Autobranche und die Kunden auf.
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Papierloses Büro: Briefe digital öffnen I Dropscan
Dropscan ist ein Start-up welches auf Anweisung die Briefe seiner Kunden scannt; und diese Woche unser Tooltipp der Woche.