Software-IT
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So schreiben Sie wirkungsvollen Business-Content
Wirkungsvoller Business-Content gefragt? Dann beachten Sie die folgenden 8 Schreibtipps, die wir für Sie zusammengestellt haben.
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So werden Sie zum Content-Star
Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe mit hochwertigem Content.
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Acrolinx erweitert SDL Web mit KI-Funktionalität
Partnerschaft unterstützt die Content-Erstellung innerhalb des Web Content Management-Systems mit Künstlicher Intelligenz
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Digitalvertrieb ist eine Frage des passenden Content Managements
Verlage, Radio- und TV-Sender müssen über zahlreiche Touchpoints kommunizieren, um ihre Inhalte bereitstellen zu können. CRM bietet Lösungen.
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G20-Gipfel: Bitkom fordert globale Digital-Agenda
Als globale Herausforderung erfordere die digitale Transformation auch eine globale politische Strategie, erklärt Bitkom-Präsident Achim Berg.
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Online-Netzwerk für die Übersetzungsbranche mit neuem Feature
Across Systems bringt in seinem Online-Netzwerk crossMarket mit dem Feature Job-Board Übersetzer, Übersetzungsunternehmen und Auftraggeber zusammen.
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Marken und Unternehmen effektiv vor Cyber-Attacken schützen
MarkMonitor erklärt, wie Sie Schaden durch Phishing-Betrug und Malware vorbeugen können.
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DVPT e.V. vergibt Zertifikat an Universität Heidelberg
Der Deutsche Verband für Post, Informationstechnologie und Telekommunikation führte die Zertifizierung der Postbearbeitung an der Uni durch.
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B2B-Kampagnen leichtgemacht
Echobot Entscheider-Datenbank für Marketing-Professionals.
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Selligent kooperiert mit rabbit eMarketing
rabbit eMarketing wird als zertifizierter Partner erweiterte Dienstleistungen für Selligents umfassende Omnichannel-Plattform in DACH anbieten.
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Meeresforscher setzen auf Adressdatenbank von Cobra
Die Deutsche Meeresstiftung nutzt cobra CRM PLUS als das zentrale Werkzeug im Coworking Space mit Aldebaran und beim Bundesverband Meeresmüll.
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Die Deutschen sind keine Technikmuffel
Große Mehrheit der Bundesbürger sieht digitale Technologien positiv.
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Idealer Budget-Einsatz dank umfassender Datenanalyse
Durch stetige Erhebung von relevanten Kennzahlen und Kundendaten bestehende Kampagnen verbessern und das vorhandene Budget optimal einsetzen.
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Kundenindividuelle Preise im B2B-Onlineshop – Expertentipps für eine erfolgreiche Umsetzung
Wie bringt man einen B2B-Onlineshop dazu, genau die gleichen individuellen Preiskonditionen zu berücksichtigen wie im persönlichen Vertrieb?
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Sprachgesteuerte Kundenerlebnisse aus der Cloud
Adobe Voice Analytics, AI und Cross-Channel Funktionen ermöglichen ab sofort noch personalisiertere Erlebnisse.
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WordPress für Dummies
Professionelle Websites auch ohne Vorkenntnisse mit WordPress selbst gestalten und von tausenden kostenlosen Design-Vorlagen profitieren.