Software-IT
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Verstärkung für die Creative Cloud
Adobe treibt 360° Videos und VR mit dem Erwerb der Mettle SkyBox-Technologie voran. Mettle-Mitgründer Chris Bobotis Director Professional Video.
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Die neue Welt im Service
Neue Services müssen sie den persönlichen Nutzungskontext der Kunden und neue technische Möglichkeiten erfolgreich miteinander verknüpfen.
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Online-Recherche vor jedem zweiten stationären Kauf
Branchen-Report "Marketing Engineering im Retail": Digitalisierung hat die Markteintrittsbarrieren für Retail-Unternehmen teils signifikant gesenkt.
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Unic und Adobe: gemeinsam für Erfolg im E-Business
Unic wird zum AEM Spezialisten in EMEA ausgezeichnet
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Wie können sich Marketer auf GDPR vorbereiten?
Auch wenn der Datenschutz in Deutschland im Vergleich zu anderen EU-Ländern bereits heute streng gehandhabt wird, wird er sich 2018 noch verschärfen.
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77 Prozent der Händler Digitalisierungs-Nachzügler
Bitkom-Studie: 77 Prozent der online und stationär tätigen Händler sehen sich als Nachzügler in Sachen Digitalisierung.
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Sprachgesteuerte Technologie vor allem zur Online-Suche
Internationale Studie: 64 Prozent der deutschen Anwender nutzen sprachgesteuerte Technologien für die Online-Suche, 63 Prozent für Fragen.
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Consultix GmbH erhält erneut das Europäische Datenschutz-Gütesiegel EuroPriSe
Bremens Gewinner im Europäischen Datenschutz
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Achim Berg ist neuer Bitkom-Präsident
Der 53-Jährige wurde gestern in Berlin einstimmig zum neuen Präsidenten des Digitalverbands Bitkom gewählt. Michael Kleinemeier wird Vizepräsident.
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Adobe bringt personalisierte Werbung ins Fernsehen
Adobe startet seine neue Adobe Advertising Cloud TV in den USA für automatisiertes und datenoptimiertes Planen und Einkaufen von TV-Werbung.
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B2B-Onlineshop und Außendienst – Beziehung mit (überwindbaren) Hindernissen
Bieten Sie Ihrem Vertrieb und dem Außendienst die richtigen Tools, dann wird Ihr e-Commerce Projektes zu einem vollen Erfolg.
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Bitkom erstmals mit 1.700 Mitgliedern
Der Digitalverband Bitkom zählt erstmals mehr als 1.700 Direktmitglieder, darunter gut 400 Start-ups. Innerhalb von zwei Jahren 200 neue Mitglieder.
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Gewinner des Customer Innovation Award
Die zehn Gewinner der Genesys Customer Innovation Awards wurden während der CX17-Konferenz in Brüssel bekannt gegeben.
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marketing-BÖRSE startet „Marketing Automation“-Offensive auf der Co-Reach
Dienstleisterverzeichnis verschenkt Buch zum Thema. Spezialisten präsentieren Praxiswissen. Kostenfreie Eintrittskarten zur Co-Reach.
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Wege zur digitalen Rechnung
Immer mehr Unternehmen bedienen sich der digitalen Rechnungsstellung, um Kosten und Zeit zu sparen. Was ist dabei wichtig?
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Telegraph Media Group verbessert mit Akamai die Kundenerlebnisse
Die Cloud-Delivery-Plattform Akamai Technologies hat die Telegraph Media Group (TMG) als neuen Kunden gewonnen.
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Kampf gegen Mobile Fraud und Klickfarmen
13 bis 14 Prozent aller App-Downloads bei iOS und Android-Geräten wurden von Betrügern verursacht. Ad Fraud ist ein Milliarden-Geschäft.
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B2B Marketingkampagnen mit modernen Technologien optimieren
Auf der CO-REACH 2017 stellt die Echobot Media Technologies GmbH Online-Software für die Vorbereitung von Dialogmarketing-Kampagnen vor.