Telekommunikation
-
Immer mehr führende Telekommunikationsunternehmen profitieren von Verbandsarbeit des DVTM
Siemens Enterprise Communications und Telefonbau Schneider verstärken Deutschen Verband für Telekommunikation und Medien.
-
Die Kongress-Messe „M-Days“ steht in den Startlöchern für 2012
Apps – die treibende Kraft des mobilen Internets.
-
Überzeugender Kundendialog auf allen Kanälen
Erster Auftritt der Telenet als CCN-Mitglied auf der Voice+IP Germany.
-
Communication World zeigt: Trends der mobilen Business-Welt
LTE - MMobilfunkstandard der 4. Generation - geht im Herbst diesen Jahres an den Start.
-
TK 2012: Telekommunikation auf dem Prüfstand
Deutscher Verband für Telekommunikation und Medien warnt vor Einseitigkeit in der Telekommunikations Branche
-
Stiftung Warentest vergibt gute Noten für das Netz von Vodafone Deutschland
Umfangreicher Netztest bestätigt hohe Qualität bei Telefonie und Daten. Niedrigste Ladezeiten beim Surfen.
-
Smartphones: Fluch oder Segen für den stationären Handel?
Über 40 Prozent der Early Adopter nutzen das Smartphone auch während des Besuchs im Ladengeschäft zu Informationszwecken.
-
cobra goes iPad: cobra Mobile CRM jetzt auch in HD
cobra präsentiert auf der CRM-expo 2011 iPad-App in neuer Qualität
-
Analyse von Stimmungen im Netz, soziale Faktoren beim Personaleinsatz und Cloudcomputing ohne IT-Kenntnisse
Auszeichnung für smarte Servicekonzepte.
-
Scout24-Gruppe nutzt Targeting-Technologie von AudienceScience
AudienceScience gewinnt Telekom-Tochter als Kunden für die Gateway Plattform.
-
DMS EXPO weiter auf Erfolgskurs
Verzahntes, lösungsorientiertes Messekonzept geht auf – Besucher profitieren vom umfassenden Informationsangebot.
-
Neue Studienreihe „Touchpoint Effects“ – was leistet Social Media?
Die neue Studie „Touchpoint Effects“ vergleicht die Nutzungsstrukturen von sozialen Netzwerken mit denen von mobilen Apps und klassischen Websites.
-
Bestätigungslösung ist keine Lösung gegen unerlaubte Telefonwerbung
CCV legt Positionspapier für verschärfte Regulierung unerlaubter Telefonwerbung vor.
-
München bereitet sich auf die Einführung der einheitlichen Behördenrufnummer 115 vor
Die ganze Stadt unter einer Nummer.
-
Online-Werbung aus der Telekommunikationsbranche erzielt hohes User Engagement
Erst danach folgen Einzelhandel, Reise, Entertainment, Bekleidung und News.
-
TVG Verlag startet Partnerschaft mit systel
IP-Telefone ermöglichen Rückwärtssuche in Telefonbuch-Daten.
-
Als langjährige TYPO3-Agentur unterstützte TechDivision das TYPO3camp in München
Als langjährige TYPO3-Agentur unterstützte TechDivision das TYPO3camp in München als Premiumsponsor. Unser Resümee zur Veranstaltung.
-
TechDivision tritt dem Kompetenzzentrum eCommerce bei
-
Wirtschaft In Teltow verweigert sich fast das komplette O2-Callcenter dem Outsourcing
Die Vorhut der Telefonistenzunft widersetzt sich kollektiv –als ginge es um den Erhalt eines Stahlwerks oder einer Werft.
-
Bezahlen per Handy: Google-Wallet setzt deutsche Anbieter unter Zugzwang
Die Markteinführung läuft schneller als erwartet.