Cloud
-
Die in-GmbH zeigt Lösungen zu „Global Engineering – Unique Products“ auf dem Daimler EDM CAE Forum
Die in-integrierte informationssysteme GmbH präsentiert Business Solutions für das Collaborative Engineering im ICS der Landesmesse Stuttgart
-
38 Prozent mehr Investitionen in die Cloud Transformation als im Vorjahr
Cloud Vendor Benchmark beziffert das Volumen des Cloud- Transformation- Business in Deutschland im Jahr 2015 auf 1,65 Milliarden Euro.
-
Das Dilemma der Marketing-Chefs: Gratwanderung zwischen Geld und Leidenschaft
Aberdeen und Oracle Marketing Cloud ermitteln Ziele und Herausforderungen von Marketingverantwortlichen
-
CRM-Software für die Hausbaubranche - Die Gruber Naturholzhaus GmbH setzt auf quisa® CRM
Die Branchenlösung für den Bereich Hausbau und Immobilienverwaltung von enerpy - Erfolgsgeschichte der Anwendung von quisa® als Cloud CRM.
-
Der EGO-Macher
Selbst. Marketing. Strategie
-
Wettbewerbsvorteile durch schnell-skalierende Geschäftsmodelle
Bei schnell-skalierbaren Geschäftsmodellen wachsen IT-Infrastruktur und Prozessabläufe analog zu den Anforderungen der Unternehmen mit.
-
Big Data: Das neue Versprechen der Allwissenheit
Achtung: Ihre Phantasie hinterlässt digitale Spuren!
-
Big Data: Die Revolution, die unser Leben verändern wird
Big Data bedeutet nichts weniger als eine Revolution für Gesellschaft, Wirtschaft und Politik.
-
big data @ work: Chancen erkennen, Risiken verstehen
Mit Big Data neue Erkenntnisse gewinnen und Produkte von bedeutendem Wert entwickeln.
-
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen.
-
Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente
Marketing wird immer wichtiger, um erfolgreich am Markt zu bestehen
-
Basiswissen Testautomatisierung: Konzepte, Methoden und Techniken
Die Geschichte der Testautomatisierung ist eine Geschichte voller Missverständnisse
-
Testen von Data-Warehouse- und Business-Intelligence-Systemen
Vorgehen, Methoden und Konzepte
-
Effektives Customer Relationship Management
Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation
-
Der digitale Dämon
Informations-und Kommunikationstechnologie zwischen Alltag und Ängsten
-
Wissen managen mit innovativer Informationstechnologie: Strategien Werkzeuge Praxisbeispiele
Wissensinfrastrukturen, Wissensentwicklung, Wissensnutzung, Wissensverteilung
-
Smart Data: Datenstrategien, die Kunden wirklich wollen und Unternehmen wirklich nützen
Statt einer breiten Masse an "Big Data" reichen wenige, dafür relevante Daten aus, um Kunden erfolgreich anzusprechen und langfristig zu binden.
-
Die Paten des Internets: Zalando, Jamba, Groupon
wie die Samwer-Brüder das größte Internetimperium der Welt aufbauen