Cloud
-
Vereinte Cloud-Power
Adobe und Microsoft bündeln ihre Kräfte in der Azure Cloud.
-
Awards und Anwender auf der Oracle OpenWorld
Die Platform Innovation Awards bei der Oracle OpenWorld stellten Anwender von Ambev bis YellowDog ins Rampenlicht.
-
Oracle OpenWorld Tag 3: Oracle holt Entwickler ins Boot
Oracle hat zur Open World das „Project Visual Code“ vorgestellt. Die Entwickler-Community erhält zukünftig umfassenden Support.
-
Die wichtigsten Trends im Content Marketing
Studie der Oracle Marketing Cloud und des Marktforschungsinstituts Econsultancy: 77 Prozent der Entscheider planen mehr Budget für Content-Marketing.
-
Oracle OpenWorld: Innovationen auf allen drei Layern der Cloud
Partner und Systemintegratoren unterstützen Cloud-Geschäft. Innovationen erhöhen Leistung, Sicherheit und erleichtern die Migration.
-
Oracle OpenWorld: Im Mittelpunkt von Tag 1 steht die Cloud
Seit 18. September findet in San Francisco die Oracle OpenWorld 2016 mit 60.000 Teilnehmer aus 141 Ländern und 2.249 Sessions statt.
-
Oracle Open World 2016: Die Cloud im Mittelpunkt
Vom 18. – 22. September 2016 bringt das Cloud-Event Technologieexperten, internationale Marktführer und visionäre Vordenker aus 141 Ländern zusammen.
-
Die Cloud als Antrieb für Industrie 4.0
69% der deutschen Unternehmen haben bereits Robotertechnik im Einsatz oder planen dies für die Zukunft. Dabei nimmt die Cloud eine Schlüsselrolle ein.
-
Always-On-Marketing mit Marketing Data Lakes
Mit Marketing Data Lakes ein anwendungsübergreifendes, umfassendes Bild über der Erfolg aller Marketingaktionen und Kundeninteraktionen schaffen.
-
Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg - Besuchen Sie unsere interessanten Webinare
Erfahren Sie in diesen Webinaren, kompakte und praxisnahe Infos rund um die Themen Costumer Engagement, Vertriebsstrategien und Cloud vs. On-Premise.
-
Komplexität und mangelnde Integration behindern Cloud-Einsatz
Oracle-Studie: Die wachsende Kluft zwischen IT und Fachabteilungen lässt viele Unternehmen einen falschen Cloud-Ansatz wählen.
-
Oracle Marketing Cloud baut sein Marketing-Team aus
In der Position des Marketing Director Northern Europe verantwortet ab sofort Bert Bröske die Marketing- und PR-Aktivitäten für Northern Europe.
-
dmexco: Emarsys stellt Zukunftstechnologien vor
Der Cloud Marketing Software Anbieter demonstriert, wie sich zukunftsweisende Technologien in ein erfolgreiches Marketing einbinden lassen.
-
Marketing-Profis arbeiten datengesteuert und personalisiert
Oracle Marketing Cloud zeigt auf der dmexco 2016, wie Unternehmen und Agenturen ihre Marketing-Visionen umsetzen können.
-
Oracle Data Cloud bietet Zugriff auf über 400 Mio. Businesskontakte
Oracle Data Cloud hat den bislang größten Marktplatz für Kundendaten im B2B-Bereich entwickelt.
-
Cloud vs. Telematik: Logistik 4.0 verändert das Flottenmanagement
Klassische Telematik-Lösungen sind teuer und nicht offen genug. Die Lösung hierfür kommt aus der Cloud: Flexibel, effizient, kostengünstig.