Cloud
-
Zwischen Hype und Ablehnung: „Cloud und Multi-Cloud-Nutzung Deutschland“
Aktuelle Trendstudie von PAC und Arvato Systems beleuchtet Einstellungen, Nutzen und Herausforderungen zum Thema Cloud-Computing bei Unternehmen.
-
Industrie 4.0-Elite Europas diskutiert die Fabrik der Zukunft
Industry of Things World 2017 am 18. bis 19. September 2017 im Berliner Kongresszentrum.
-
Container per Mausklick – Deutsche Reeder im Veränderungsmodus
Jeder zweite deutsche Reeder bereits stark von Digitalisierung betroffen. 84 Prozent rechnen mit wachsender Bedeutung von Onlineportalen.
-
Erste Plattform für kognitive Services
IBM hat am 12. Juli die erste Watson-basierte Services-Plattform vorgestellt, die über die Cloud verfügbar ist und mit mit AI-Komponenten arbeitet .
-
Sprachgesteuerte Kundenerlebnisse aus der Cloud
Adobe Voice Analytics, AI und Cross-Channel Funktionen ermöglichen ab sofort noch personalisiertere Erlebnisse.
-
Adobe bringt personalisierte Werbung ins Fernsehen
Adobe startet seine neue Adobe Advertising Cloud TV in den USA für automatisiertes und datenoptimiertes Planen und Einkaufen von TV-Werbung.
-
Cimpress mit commercetools Cloud Commerce-Plattform
Der Weltmarktführer für Mass Customization verwendet zukünftig die commercetools Plattform als E-Commerce-Lösung.
-
Damovo übernimmt Voice & Data Network AG
Damovo hat seine europäischen Geschäftstätigkeiten durch die Akquisition des Schweizer Unternehmens Voice & Data Network AG (Vodanet) ausgeweitet.
-
Mehrheit ohne Sicherheitsstrategie für die Cloud
KPMG und Bitkom Research veröffentlichen Studienbericht zum „Cloud Monitor 2017“: 28 Prozent der Unternehmen bis 99 Mitarbeiter mit Securitystrategie.
-
Daten vom Kühlgerät in die Cloud
Erhebung, Kommunikation und Verarbeitung von Daten sind ein zentraler Bestandteil von Industrie-4.0-Anwendungen.
-
Acquia unterstützt Continuous Delivery mit Acquia Cloud CD
Eine neue Lösung von Acquia bietet Entwicklern und DevOps-Teams einen Continuous Delivery Service für die Acquia Cloud Platform.
-
Reifere Leads für den Vertrieb mit der Customer Engagement Cloud
BrandMaker revolutioniert B2B-Marketing mit neuer Software und Methodik.
-
Adobe startet die Adobe Experience Cloud
Adobe Experience Cloud verknüpft die Adobe Creative Cloud und die Adobe Document Cloud für eine neuartige Kombination aus KI und Design.
-
Nutzung von Cloud Computing in Unternehmen boomt
Umfrage von KPMG und Bitkom: Zwei von drei Unternehmen haben in Deutschland im Jahr 2016 Cloud Computing eingesetzt.
-
CyberPower Systems (ver)sichert Macs gegen Hardwareschäden und damit verbundenen Datenverlust
Lösungen zur Unterbrechungsfreien Stromversorgung schützen angeschlossene Hardware vor Schäden und sichern so Unternehmensdaten und damit bares Geld.
-
GroupM startet Plattform in Deutschland
Neue Technologiesuite bündelt alle digitalen Angebote und Produkte auf nur einer Plattform.
-
So geht Video-Management der Enterprise-Klasse
Unternehmen kommen an der strategischen Nutzung von Videos für ihre Kommunikation nicht mehr vorbei.
-
Cloud BI weiter auf dem Vormarsch
Die Public Cloud wird am stärksten genutzt. Nordamerika ist Cloud-affiner als Europa.
-
ISO-Zertifizierung garantiert erhöhte Sicherheitsstufen in der Cloud
Selligent ist einer der ersten Omnichannel-Marketing-Provider, von denen die neuen EU-Privatsphäre- und Datenschutzrichtlinien erfüllt werden.
-
Vier gute Gründe für CRM aus der Cloud
Einfache Integration, uneingeschränkte Mobilität und große Dynamik sprechen dafür, dass CRM und Cloud ein perfektes Paar sind.