CMS
-
Trends2015: Superpersonalisierung – authentische Kommunikation gefragt
Ein Dialog ist nur dann wirklich nachhaltig, wenn er den Kunden persönlich anspricht – authentischer, empathischer Dialog anstatt offensive Werbung.
-
Warum Unternehmen in 2014 um die Mobiloptimierung nicht herumkommen
Viele Websites und Newsletter sind immer noch nicht mobiloptimiert. Wer jetzt nicht handelt riskiert echte Wettbewerbsnachteile.
-
Premiere auf der CeBIT: Neue mobile CRM-Lösungen von update software
Einer der führenden CRM-Anbieter erstmals auf der CeBIT: 10.-14.03.2014 Halle 6/E18
-
Portale: Von Information zu Kollaboration
Was versteht man unter einem Portal?
-
CLAAS verbessert Unternehmenssprache mit Acrolinx
Führender Landmaschinenhersteller vertraut bei der Erstellung von Inhalten auf die Acrolinx-Software für Sprachprüfung und Terminologiemanagement
-
CLAAS verbessert Unternehmenssprache mit Acrolinx
Führender Landmaschinenhersteller vertraut bei der Erstellung von Inhalten auf die Acrolinx-Software für Sprachprüfung und Terminologiemanagement
-
Kundenmanagement für unterwegs
Das neue cobra Mobile CRM: ab sofort verfügbar.
-
5 Grenzen der Twitter-Nutzung im digitalen Marketing
Was vielen Unternehmen nicht bekannt ist: Twitter hat nicht nur konzeptionelle, sondern auch diverse technische Grenzen.
-
AcademyMaker mit neuen Funktionen für Blended und mobile Learning
-
2014 geht es um gute Inhalte: e-Spirit verrät, worauf Webshops im kommenden Jahr achten sollten
-
Erster wpday beschäftigt sich mit Fragen der Sicherheit rund um WordPress
Weltweit werden rund 70 Millionen Websites mit WordPress betrieben. wpday am 17. Mai 2014 in Aachen.
-
Vorteile gepflegter Stammdaten nicht in allen Abteilungen angekommen
Europäische Umfrage von Stibo Systems zeigt: Unternehmen schätzen Master Data Management (MDM) als Erfolgsfaktor ein.
-
Projekte und Immobilien im Blick
cobra CRM Award Bronze für Einsatz in der Bau-Branche.
-
Messe Stuttgart stellt Weichen zum IT-Messetrio 2014
Neue Beteiligungsformen fließen in den Messeverbund ein. „Where IT Works“ wird weiter ausgebaut.
-
TechDivision realisiert erstes offizielles TYPO3 Neos-Projekt für Centurion und Departures Magazine von American Express
-
Über ein Drittel der Händler holt Zustimmungen zu Profiling ein
Umfassende, rechtssichere Opt-Ins zur Profilierung sind die Grundlage für individualisierte, authentische Kommunikation im E-Mail Marketing.
-
Noch erheblicher Optimierungsbedarf bei der Kundenkommunikation der Unternehmen
Nur die Hälfte der Unternehmen bietet Soziale Medien als Kommunikationskanal an.
-
cobra erweitert CRM-Portfolio um BI-Lösung
Business Intelligence-Tool unterstützt nicht nur das Management bei strategischen Entscheidungen, sondern auch Mitarbeiter in Vertrieb und Service.