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Customer Centricity Forum 2016

Wie lassen sich Kundenerlebnisse im digitalen Zeitalter positiv gestalten?
CAS Software AG | 31.05.2016
Unter dem Motto "Kundenerlebnisse gestalten. Kunden und Mitarbeiter begeistern." lädt die CAS Software AG am 30. Juni 2016 erneut zum Customer Centricity Forum ein. Als Top-Referenten im Karlsruher ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie mit dabei sind Dr. Dr. Cay von Fournier, Experte für Unternehmerenergie, CAS-Vorstandsvorsitzender Martin Hubschneider und Roman Becker, Gründer und Geschäftsführer der forum! GmbH sowie Joey Kelly, Musiker, Unternehmer und Extremsportler.

Das Customer Centricity Forum 2016 im Karlsruher ZKM | Zentrum für Kunst und Medientechnologie richtet sich an Entscheider und Unternehmer, die ihre Geschäftsprozesse im digitalen Zeitalter konsequent auf nachhaltigen Unternehmenserfolg ausrichten möchten. Customer Centricity, die richtungsweisende Unternehmensphilosophie ist dabei ein zentrales Element. Es geht darum, die Wünsche und Bedürfnisse von Kunden in den Mittelpunkt zu stellen um begeisternde Kundenerlebnisse zu schaffen.

CRM- & xRM-Trends aus der Welt des Beziehungsmanagements und der digitalen Vernetzung
Neben Vorträgen, Kompaktseminaren und Workshops werden auf dem Customer Centricity Forum 2016 auch die neuesten Entwicklungen aus der Welt des professionellen Kundenbeziehungsmanagements vorgestellt. Insbesondere geht es um neue Möglichkeiten vertrauenswürdiger Software und der digitalen Vernetzung sowie smarte Bedienungsoberflächen für Smartphones, Tablets und Wearables.

Erfahrungen aus der Praxis
Im Rahmen des Customer Centricity Praxis-Talks verraten Thomas Straßer, CRM-Koordinator bei SVG BAYERN eG, und Hansjörg Rölle, Senior Vice President Division Aftermarket bei MS Motorservice International GmbH ihre Erfolgsgeheimnisse für kundenorientierte Unternehmen.

Weitere Informationen und Anmeldung:
http://www.customer-centricity-forum.de

Die Teilnahmegebühr beträgt 190,00 Euro zzgl. Mehrwertsteuer.