Social-PR
-
Social Media Marketing für Einsteiger
Erfolgreiches Marketing auf Facebook, Instagram, LinkedIn und Co.
-
Entweder, deine Marke löst Probleme – oder du hast selbst welche
Für erfolgreiche Marken stehen die Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt ihrer Kommunikation. Doch noch mehr: Sie machen sie zu wahren Held*innen!
-
Instagram-Stars heute vor dem BGH: Wann müssen Postings als Werbung markiert werden?
Influencer erreichen in sozialen Medien Millionen Menschen, entsprechend häufig gibt es Streit um die Kennzeichnungspflicht ihrer Postings als Werbung
-
Amazon Posts: Mehr Clicks und Conversions für Seller und Vendoren
Das neue Feature Amazon Posts vereint eine Social Media ähnliche Plattform mit den Shopping-Möglichkeiten von Amazon.
-
Weshalb sich SEO-Kenntnisse auch bei Pressemitteilungen auszahlen
SEO ist ein großes Thema. Dennoch helfen bereits einfache Tipps und Tricks, die Sichtbarkeit von Pressemitteilungen deutlich zu erhöhen.
-
Podcasting!
Alles, was Sie für Ihren erfolgreichen Podcast brauchen. Inkl. Praxistipps und Interviews. Auch für Technik-Laien geeignet!
-
Influencer sind die neuen etablierten Marken
Der Kampf um Aufmerksamkeit – wie Influencer den etablierten Marken immer mehr Konkurrenz machen. Wie Unternehmen jetzt reagieren sollten.
-
Smiley, Herz und Co: 8 von 10 Deutschen nutzen Emojis
41 Prozent greifen täglich auf die kleinen Bildchen zurück. Jüngere nutzen sie vor allem in Messengern, Ältere in Briefen und Postkarten.
-
E-Mail-Marketing in Content-Strategie integrieren
Wie lässt sich E-Mail-Marketing mit Content-Marketing verknüpfen? Welchen Teil der Journey kann dieser Kanal unterstützen? Und wie?
-
Influencer: Nur 4 Prozent können von ihren Accounts leben
Weitere 26 Prozent hoffen, dies in Zukunft zu können. Jeder Zweite sah im Kontext der Pandemie einen Anstieg betrügerischer Aktivitäten.
-
Recycling im Content Marketing
Content Recycling kann eine effiziente Alternative zum Erstellen neuer Inhalte sein! Wie die Aufbereitung funktioniert, zeigt der Artikel.
-
Kostenfreies Webinar-on-Demand: Gendergerechte Sprache: Sensibilisierung, Leitfaden, Umsetzung
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den Weg von der Sensibilisierung über den Leitfaden bis hin zur konkreten Umsetzung gehen können.
-
Jedes dritte Unternehmen nutzt genderneutrale Sprache
Randstad-ifo-Umfrage zeigt: Unternehmen nutzen sie vor allem in ihrer Kommunikation nach außen.
-
Fast jeder Vierte verrät dem Partner sein Smartphone-Passwort
Junge Menschen sind freigiebiger mit Zugangsdaten. Mehr Zurückhaltung bei Social-Media-Passwörtern.
-
Wirkungsvolle PR für Kosmetika, Öle oder Nahrungsergänzung
Konjunktiv zur Kommunikation von Wirkungsweisen einsetzen. Mit Storytelling reale Erfahrungsberichte teilen. Auf konkrete Inhaltsstoffe eingehen.
-
Weshalb kluges Marketing den Kunden zum Helden macht
Warum sind manche Marken so erfolgreich? Sie positionieren sich selbst als Guide für die Erfolgsgeschichten ihrer Kundinnen und Kunden.
-
Das moderne Marketing Buch Erfolgreiches Marketing Management für Ihr online Business
Das Social Media Marketing optimieren Facebook, Instagram, Affiliate Marketing & vieles mehr