Social-PR
-
Worüber noch schreiben? 6 Tipps für die Themenfindung im Content Marketing
Überall warten Themen darauf, entdeckt und besprochen zu werden. Wo Sie die Storys finden zeigen unsere 6 Tipps zur Themenfindung.
-
Fähigkeiten, die ein Influencer benötigt
Es ist es kein Wunder, dass bestimmte Fähigkeiten als Influencer unablässig sind. Folgende Fähigkeiten tragen zum Social-Media-Erfolg bei.
-
Österreichischer Journalisten-, Medien- & PR-Index 2021
Handbuch und Datenbank für Journalistenkontakte und Pressemitteilungen.
-
BGH-Urteil zur Werbekennzeichnung für Influencer
Influencer erreichen in sozialen Medien Millionen Menschen, entsprechend häufig gibt es Streit um die Kennzeichnungspflicht der Postings als Werbung.
-
Treffen Baerbock, Laschet und Scholz die GenZ auf Social Media?
Insta-Live, Facebook-Story, Retweet – Auf welche Formate greifen Baerbock, Scholz und Laschet zurück, um ihre Zielgruppe zu erreichen?
-
Social-Media-Report Bundestagswahl 2021
Klima, Wirtschaft, Deutschland - Ohne diese Worte kommen die Kanzlerkandidat:innen nicht aus.
-
Top-Tipps für die Nutzung von Live-Formaten
Mit Social Media Kampagnen über Instagram und Facebook können Händler Ihre Kunde inspirieren, informieren und sich mit ihnen austauschen.
-
Audio-Meeting-Platform Townhall besticht durch hohes Sicherheitsniveau
Neue B2B-Audio-Meeting-Plattform fördert durch spontane Live-Konversationen die digitale Kultur in Unternehmen.
-
Aldi Süd startet auf TikTok
Nach Facebook und Instagram nimmt der Discounter die TikTok-User ins Visier und gestaltet interaktiven Content für Millennials und die Generation Z.
-
SEO im Mittelstand braucht Zeit, Know-how und Tools
Drei überarbeitete SEO-Audits helfen schnell und effektiv in die Spitzenränge zu kommen und unterstützen Unternehmen die SEO-Maßgaben zu erfüllen
-
Weltweite Webanalyse: Neue Arbeitswelt formiert sich online
Social-Listening-Studie offenbart Erfolgsfaktoren für „New Work“-Strategien.
-
Werbeausgaben auf Facebook und Instagram steigen weltweit um 50 Prozent
Firmen investieren in den sozialen Medien in bessere Customer Experience und Social Commerce.
-
Galeria setzt auf performance-orientiertes Social Media Marketing mit den ad agents
Die Kaufhauskette Galeria gibt ihr Social Media Marketing Budget in die erfahrenen Hände der Online und Performance Marketing Agentur ad agents.
-
Corona-Pandemie bringt Jobmarkt für Kommunikationsprofis in Bewegung
In Krisenzeiten fällt der professionellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Unternehmen eine essentielle Rolle zu.
-
Fünf Tipps für die erfolgreiche Nutzung von Live-Formaten über Facebook und Instagram
Mit Social Media Kampagnen über Instagram und Facebook können Händler Kund*innen inspirieren, informieren und sich mit ihnen austauschen.
-
Wie Sie den Kundennutzen perfekt auf den Punkt bringen, damit der Interessent das Portemonnaie öffnet und kauft
Wer Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung ausgibt, will wissen, was er für sein Geld bekommt. Seine Frage: Was habe ich davon?
-
Konvertierende Texte: 5 Ideen wie du mit einer guten Story den perfekten Einstieg findest
Es ist immer wieder die gleiche Frage, die Sie sich stellen: Wie soll ich so schreiben, dass der Leser von Anfang an berührt wird?