Social-PR
-
Was ist eigentlich: Twitter?
Twitter ist der bekannteste Mikroblogging-Dienst.
-
Bloggen, informieren, überzeugen - Best Practices machen es vor
Für Verbraucher, Entscheider und Journalisten haben sich Blogs zu einer der beliebtesten Informationsquellen im Web entwickelt.
-
Es weihnachtet sehr bei Twitter „Geschenke“ dominieren die deutschen Tweets
Social Media Analyse der Meltwater Group zeigt: Auf Platz eins der genannten Produkte steht das iPhone von Apple.
-
Content meets Community: Yahoo! und Facebook vernetzen sich weiter
Jeder entscheidet selbst, was er mit anderen teilt.
-
11 Tipps für Videos als effektives PR- und Marketing-Instrument
Videos sorgen für den Aufbau eines modernen Unternehmensimages.
-
Telekommunikationsüberwachung erschwert journalistische Arbeit
Der Schutz ihrer Informanten können während laufender Ermittlungsmaßnahmen nicht mehr gewährleistet werden.
-
Nutzer geben Google+ bessere Noten als Facebook
Positionierung der Konkurrenz-Networks aus der Nutzerperspektive.
-
Praxisorientiertes Social Media Know-how auf der XTREME Power-Conference 2011
Emailvision-Experte Oliver Wilke erklärt: Wie soziale Netzwerke erfolgreich in die Unternehmenskommunikation integriert werden können.
-
Online Marketing vor Social Media: erstmals über 100 DDA-Absolventen
Martin Nitsche Dozent des Jahres 2011. Bester Gesamtabschluss für Kira Schröder, Account Managerin bei BBDO Proximity in Hamburg.
-
Anbieterbefragung zu Social Commerce startet: Produkte, Lösungen und Plattformen für die Social Media Integration im Onl
-
Social-Media-Auftritt mit Corporate Language in Einklang bringen
Terminologiemanagement unterstützt Social-Media-Autoren
-
Studie: Entwicklung der digitalen Gesellschaft stagniert
Mehrheit der Bevölkerung (62 Prozent) nach wie vor nicht Teil der digitalen Gesellschaft.
-
Bildquellen in Online-Pressemitteilungen korrekt angeben
Ein ansprechendes Bild weckt das Interesse der Leser und animiert sie zum Lesen einer Online-Pressemitteilung.
-
Deal with it! Preisnachlässe regen Markenbeliebtheit in Social Media an
40 Prozent der aktiven Internetnutzer besuchen Coupons-/Rewards-Site wie Groupon, Coupons.com und Living Social.
-
Weihnachts-PR Tipps – “Oh du fröhliche” für Ihre Pressemitteilungen
Anfang Dezember schreitet die Vorweihnachtszeit mit großen Schritten ihrem Höhepunkt zu.
-
Unternehmenswerte oder Unternehmenserscheinungen in die Innenarchitektur übertragen
Corporate Interior, Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Art, Innenarchitektur,
-
Rechtliche Aspekte des Social Media-Marketing
Wer Werbung im Internet betreiben will, kommt an Social Media nicht mehr vorbei. Inzwischen gibt es erste Streitfälle und Gerichtsurteile hierzu.
-
Kompetenz beweisen im eigenen Blog
Inhaltlich bildet ein Blog eine Mischung aus Informationen und persönlicher Meinung des Autors, des Bloggers.