Social-PR
-
CeBIT als "Sprungbrett" für Jungunternehmer
Die besten acht Teams können ihre Geschäftsidee am 10. März auf der Webciety-Bühne präsentieren.
-
Lingner Marketing steigert 2011 den Umsatz im zweistelligen Prozentbereich
Erstmals 55 Mitarbeiter beschäftigt – Münchner Dependance übertrifft Erwartungen
-
5 Tipps für Ihren Google Places Eintrag
Google Places - Was ist das? Wie verifiziert man seinen eigenen Eintrag? Wie optimiert man Google Places? 5 Tipps für lokale Unternehmen.
-
Es muss nicht immer großes Kino sein
-
Was ist eigentlich: ein Social Media Manager?
Ein Social Media Manager ist eine Person, die sich in einem Unternehmen um den Bereich Social Media kümmert.
-
iico2012 - Das Programm ist online
Die Keynote-Rede hält Professor Gunter Dueck.
-
Ein guter Ruf ist für Unternehmen und Marken (un)bezahlbar
Hat PR einen Wert - und wenn ja, welchen?
-
Communicator für das Apple iPad
Avaya Flare Communicator für das Apple iPad beschleunigt die mobile Zusammenarbeit in Unternehmen
-
Content Marketing für B2B, IT und Hightech – worum es geht und was es ist
Wie Sie mit Content Marketing B2B, IT und Hightech Kunden überzeugen, gewinnen und halten.
-
Selbstbewusstes Plädoyer für mehr Qualitätsjournalismus
Mit dem Appell an alle Journalistinnen und Journalisten endete am heutigen Nachmittag in Berlin der DJV-Kongress "Wert des Journalismus".
-
Corporate Wording® – Wie Sie Ihre Kunden vom Wert einer klaren Unternehmenssprache überzeugen
In diesem Webinar stellen Ihnen Hans-Peter und Andreas Förster die 4-Farben-Sprache vor.
-
Neue Fachmesse „IT&Media“ in Darmstadt
Im Fokus stehen aktuelle Fragestellungen zu Cloud Computing, Social Media, IT-Sicherheit und mobile Strategien.
-
Online-Shop Plus.de fliegt auf die FIS-Team-Tour
Die Tengelmann-Tochter wird dabei exklusiver Titelsponsor der FIS-Team-Tour.
-
Professionelles Crowdsourcing: 12designer führt Vorkasse für Design-Wettbewerbe ein
12designer führt Vorkasse für Design-Wettbewerbe ein.
-
Social Media: Social Buttons – Welches Netzwerk hat die Nase vorn?
Nahezu jedes Social Network hat mittlerweile einen eigenen Social Button mit speziellen Funktionen im Repertoire.
-
Mitarbeiter/in Online-Marketing (SEO)
Zur Ausweitung unserer Aktivitäten im Bereich Marketing Kommunikation suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Online-Marketing (SEO)
-
Head of Marketing Services (m/w)
Zur Verstärkung unseres Marketingteams in Freiburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Head of Marketing Services (m/w)
-
Experian CheetahMail erhält von unabhängigem Marktforschungsinstitut den „Leader-Status“
Bestnoten in den Bereichen Kundenservice, Marktpräsenz und Unternehmensstrategie.