Content
-
Acrolinx-Anwenderbericht
CLAAS spricht durch Acrolinx weltweit eine verständlichere Sprache
-
Acrolinx-Anwenderbericht
14 statt 45 Wörter pro Satz: Maschinenbauer HOMAG senkt Übersetzungskosten deutlich
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Die GROB-Gruppe optimiert Geschäftsprozesse in der Texterstellung mit Acrolinx
-
Acrolinx-Anwenderbericht
SAP setzt die Acrolinx-Sprachprüfung seit über 10 Jahren erfolgreich ein
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Konica Minolta: mit Acrolinx verständliche Displaytexte erstellen
-
Acrolinx-Anwenderbericht
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
-
Case Study: Acrolinx unterstützt Lenovo bei der Erstellung von hochwertigem Content
Qualität zählt: Wie Lenovo ein Team chinesischer Redakteure dabei unterstützt, erstklassigen englischen Content zu erstellen.
-
5 Gründe für Online-Geschäftsberichte
Für digitalisierte und webbasierte Geschäftsberichte finden sich immer mehr Leser, weswegen ihm auch eine immer größere Rolle im Marketing zufällt.
-
Was ist guter Inhalt für Newsletter?
Ein Newsletter im E-Mail-Fach kann eine positive Überraschung oder ein ungebetener Gast sein. Welche Inhalte interessieren die Nutzer?
-
Das Markenversprechen von Wilo erfordert erstklassigen Content
Anwenderbericht | Wilo
-
Umfrage zeigt es: Werbung „zum Anfassen“ punktet unter Profis weiter
Rund 90 Prozent der Fachleute aus der Werbebranche und Öffentlichkeitsarbeit halten Werbetechnik nach wie vor für wichtig.
-
Studie: Ausgaben für Content Marketing verdoppeln sich bis 2020
64 Prozent des Mobile Paid Media Budgets fallen auf Content Marketing und Native Advertising.
-
Hannover Messe 2016: Siemens-Exponate waren Publikumsmagnete
Hannover Messe 2016: Siemens-Exponate waren Publikumsmagnete. Mehr als 20 Projekte von ihnen hatte hl-Studios aus Erlangen realisiert
-
Studie: Immer mehr Content Marketing und immer weniger Leadgenerierung
Der Trend zum Content Marketing ist ungebrochen.
-
hl-studios punktet doppelt in „Das Jahr der Werbung 2016“
Schon seit vielen Jahren ist hl-studios ganz vorne in der Publikation „Das Jahr der Werbung“ dabei und punktet gleich doppelt in 2016
-
Content ist der kreative Treibstoff für Marketing Automation im B2B
Im Zeitalter von Industrie 4.0 kann sich kaum einer dem digitalen Wandel entziehen.
-
Klappe, die erste: 6 Tipps für erfolgreiche Unternehmensvideos
Kunden, Partner und (potenzielle) Mitarbeiter – sie alle nutzen immer häufiger Video-Inhalte, wenn sie sich über ein Unternehmen informieren wollen.
-
Blogging hat bei Content-Formaten die Nase vorn
Neue Studie von HubSpot und Smart Insights: Potenzial von Content Marketing noch immer nicht ausgeschöpft.